die natrium ventile bis 36mm gibts...
bei mir ggg ist zwar nicht billig das zeugs aber wirkt super.
auf wunsch auch mit röntgen aufnahme...
diese umbauten zeigen eine gute prefomance.....
1 version zylinderkopfbearbeitung groß, umbau auf mechanisch mit guter nw (288) ...nur die perfomance die ein gemachter kopf mit grösseren ventilen hat... hat das setup aber nicht.
2 version zylinderkopfbearbeitung groß 36mm auslass e ventile serie (bearbeitet) (würde dann wieder fast auf sym. 276er 282, 288 nw greifen) die 268/276 tuts aber auch.
3 version 41er einlass mit 35er auslass da geht die 268/276, schon ganz gut, würde aber wiederum wenn leistung kommen soll abisl schräger gehn. bei dem kopf würde ich auf mechnisch bauen und mind. 288er oder so...
das fliegt ganz schön ab.
4 wenn jemand auf die idee kommt 41 einlass mit 36 auslass zu fahren oder fahren zu wollen, das geht soch mit den ventilsitzen nicht mehrr gut aus..
empfehlen tu ich aber nicht, nur mehr bei der letzten leistungssuche.
natürlich ist zu empfehelen die saugbrücke und den krümmer an die duchmesser anzupassen...
wenns beim krümmer überhaupt möglich ist, sonst hiilft nurmehr eine spezialanfertigung...