Hallo,
Kann mir jemand sagen ob sich 8j 17" et 30 in den Radkästen eines Passat 35i Bj. 96 (facelift) mit Adapterplatten ausgehen ohne dass man bördelt???
Mfg
Felgenbreite
-
-
wie breit sind die platten die du monieren willst?
-
hui gute Frage, damit habe ich mich noch garnicht beschäftigt... auf jeden fall die schmalsten (oder halt so breit dass wenn noch Platz is (was ich nicht glaube) dass die Felge mit den Kotflügeln perfekt abschließt.
-
Hast du en Fahrwerk drin? Falls ja wie Tief hast du das?
Also ich hab Letzten Sommer 9x16 ET15 rundum gefahren hinten nix und vorne gebördelt hab aber auch originale höhe -
und das is sich ausgegangen?
Ist nicht meiner, der von meinem Bruder....
Hast du vielleicht Fotos?
Ja halt so tief dass der Gummi und Radkasten max. 5mm auseinander sind..... -
???
-
Zitat
Original von concept-R
und das is sich ausgegangen?Versteh grad nicht was das heist? ich kann sie morgen früh mal für dich drauf machen und en bild machen!
-
Ja bitte dass äre echt toll aber von den vorderen und hinteren Kotflügel, welche von der Seite damit man sieht wie tief er is und welche von direkt oben dmit ich seh wie weit dir Felge rausschaut......
Kannst sie mir per mail schicken
thx -
Okay versuche das dann morgen früh hin zu bekommen! Bete schon mal das es bei uns nicht schneit!
Also dann schon mal bis morgen -
Hast du schon Fotos?
-
Sorry bin noch nicht dazu gekommen! werd das morgen mittag machen wenn ich von der arbeit komme!
-
Danke sehr nett!!!!
-
schick mir bitte mal deine email adresse wegen den Bildern!
-
concept-R@gmx.at
Danke!!!!!!! -
Du hast Post
-
Echt geile Felgen, die stehen aber ordentlich raus *gg*, naja bei uns in Österreich ist dass scheisse da müssen die komplett abgedeckt sein!!!
-
Ja bei uns müssen die auch komplett abgedeckt sein aber naja hab sie ja net lange gefahren! ja die felgen sind echt okay!
Aber wenn du da du, oder bzw. dein Bruder ja 8" fahren willst, dann klappt das ja, und mit den ET30 sowieso! Wie gesagt ich hatte da die 9x16 ET15 drauf!
-
Ja er bräuchte aber noch Adapterscheiben von 5*112 auf 5*100.
MFG -
Wie dick sind die denn?
-
rechne mal mit 20mm, vielleicht noch ein paar mm weniger.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!