Einbauanleitung Für NOS

  • :?:
    also langsam bin ich echt verwirrt! bei dem 6-düsen system für den vr6 sitzen die doch auch auf der ansaugbrücke -also weit nach der Drosselklappe!!!
    es kann doch nicht schaden -auch eine einzelne Düse nach der drosselklappe zu setzen!
    ich hatte die düse kurz nach dem LMM - und was hatte ich davon - mir hat´s den Schlauch komplett zerrissen, dürfte wohl zu viel benzin sich vor der Drosselklappe angesammtelt haben und dann entzunden! :?: :(


    @tobi 6N: was steht da noch drin??? irgendwas was mir weiter helfen könnte -denn so wirklich funktioniert das bei mir ja anscheinend nicht!!!
    (Fehlzündungen)


    mfg

  • du musst ausschliessen, dass sich bei geschlossener DroKla Gemisch vor der DroKla befindet, sonst gibts den besagten Rückschlag und Schäden im Ansaugbereich


    du kannst die Foggerdüse direkt ins Drosselklappengehäuse -nach der Klappe- einbauen


    die Düsen der Sportsman Systeme sitzen auch direkt neben den normalen Einspritzdüsen


    bei Detailfragen http://www.geparts.de


    gunar kann dir weiterhelfen, insbesondere zur Bedüsung, hat Erfahrung mit VR6/NOS :wink

  • caipi: :-i
    Super, habe gleich eine mail von denen bekommen!
    Haben heute wieder mal umgebaut! jetzt sitzt die düse nach der Drosselklappe und ich fahre mit einer 24/41 Bedüsung! Wagen läuft schon um einiges besser!


    mfg

  • Haben es noch einmal umgebaut - sitzt jetzt in der Ansaugbrücke!
    Lief am Schluß schon weit besser, jedoch Mehrleistung max. 40PS!!!
    Habe es aber die letzten 2 Wochen nicht mehr versucht, da die Temperaturen viel zu niedrig waren und deshalb auch der druck in der Flasche nicht stimmt!! :(
    Derzeit warte ich noch auf einen anderen benzindruckregler und dann werden wir mal weitersehen! Möchte es diese Woche wieder versuchen! Wetter soll ja bis zu 18 grad bringen!! :-z


    Auf jeden Fall: Vielen Dank an CAIPI!!!!!! :wink
    also diese geparts.de Bude war sehr hilfreich und kennt sich damit wirklich gut aus! Der hat uns viel weitergeholfen!


    Leider wissen wir aber bis jetzt nicht was wir mit dem 800€ Zusatz-STG machen sollen!!! :-r :tock:


    aber mehr detaills und videos kommen in den nächsten Wochen auf meiner Homepage!!! (nur im Streß!!!! 1,5 Monate bis zum See!!! :-r)


    mfg

  • ich verfluche dieses :arsch: Lachgas!


    Heute einmal wieder versucht - mit neuem Benzindruckregler und einer Außermtemperatur von 16 grad!! und kurz ging es - mehrleistung naja naja - dann eine riesen knall wieder!!! 8o :-r


    LMM im :arsch:
    Toll - ich hab echt die Schnauze voll!!!


    caipi: Vielleicht hast du ja wieder mal Zeit um mit gunar von Geparts.de darüber zu sprechen!! ich weiß nicht mehr voran es liegen kann!!! :(


    mfg

  • so und wieder mal ein update;


    heute zündkerzen gewechselt, ganz org. vr6 von ngk, kein platinum sch....
    düse sitzt jetzt kurz vor der drosselklappe - flasche voll!!! aufgedreht!


    haben gas geben und....


    das Teil geht ab wie sau! :geil:
    im ersten gang null grip und im 2ten sicher noch über 10m rauchende reifen!!
    so stelle ich mir das vor!
    sind auch heute noch mit dem 2er vr6 von einem bekannten + nos gefahren! leute, das teil geht ab, würde es vergleichen mit meinem 3er T mit ca. 0,4 bis 0,5 bar!!!


    video kommt bald auf meiner homepage


    mfg

  • ach übrigens die Frage wegen dem Zusatz-STG ist auch geklärt. ist für die vr6 Motoren mit neuer Zündung - diese Regelt nämlich hin und wieder "so", daß es zu einem Lesitungseinbruch kommt, dem wirkt aber das STG jetzt entgegen!!! Funktioniert auch!!!!!


    noch eine frage: hat jemand von euch erfahrung, wie lange ungefähr so eine Flasche reicht! gehen wir mal aus - einsatz nur bei Ampelstarts!!!


    danke.


    mfg

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