ein kollege hat gestern ein corrado beim händler gesehen, leider weiß ich nicht alles, ist ein vr6 96er bj. (automatik?) mit klima vielen extras perllackierung, 158tkm gelaufen, tiefer und soll ca. 3700Euro kosten.
was meint ihr, zu teuer?
ein kollege hat gestern ein corrado beim händler gesehen, leider weiß ich nicht alles, ist ein vr6 96er bj. (automatik?) mit klima vielen extras perllackierung, 158tkm gelaufen, tiefer und soll ca. 3700Euro kosten.
was meint ihr, zu teuer?
´96 gab es keine Corrados mehr. Evtl EZ.?!
Je nach Ausstattung ist der Preis OK.
da hat er sich wohl verguckt da stand dann wohl ez.
aber vr6 mit automatik?ist ja eigentlich selten oder?
geht der überhaupt gut?
Gabs im Corri überhaupt Automatik?? Da bin ich garnich so sicher!
Das is nen Sportcoupe, da hat VW doch kein Automatik-Getriebe verbaut! Oder etwa doch??
Na ja, wenns Vollauststtung ist, ist der Preis i.O.
Doch es gab Automatik im Corrado VR6
Bah!
den Corri gabs sogar als G60 Automat :-r :-w
Wäre dann wieder mal nett wen ihm jemand helfen würde!
Der Rest ist hier uninteressant und wurde nicht gefragt!
Ok,also ich finde den Preis in Ordnung.Corrados sind etwas teurer als Golf,Polo usw. Und Bj.95 ist doch in Ordnung,obwohl ich keinen VR6 mit Automatik wollte.
und ein freund von mir hatte nen grünen 16v mit automatik!!
Also Baujahr 96 kann echt nicht. Muss dann EZ sein. Dann natürlich drauf achten, was denn wirklich das Baujahr war. Im schlimmsten Fall stand der solange, das es sogar noch ein altes Modell ist. Dann ist der Presi in Ordnung. Für einen Baujhar 95 mit ein wenig Ausstattung (Klima, Airbag, eventuell Leder) wäre der fast zu billig. Automatik gabs natürlich im VR.
Jo, das BAUJAHR wäre entscheidend! Einfach mal nachhaken, aus der Indentnummer kann man das auch schließen!
Für eine echtes 95er Baujahr ist der echt zu billg, da wäre dann wohl was faul!
Wenn er ein Ladenhüter war, kanns schon ein älteres Modell sein! Also Vorsicht!
Der günstige Preis könnte auch daraus resultieren das Corrado VR6 mit Automatik alles andere als gefragt sind, sin sogar eher ziemliche Steher.
Als ich mir 98 einen gekauft habe stand ein Automatik schon über ein halbes Jahr in den Inseraten mit ständig sinkenden Preisen.
Wie gesagt das wirkliche Baujahr über die Fahrgestellnummer in Erfahrung bringen! Klar ist schon jetzt, er hat knapp n Jahr beim Händler gestanden wenns ein 95er ist, bei älteren Baujahren dementsprechend länger.
MfG Lars
also wenn es wirklich ein 95er ist, würde ich den für den preis auf jeden fall kaufen!! das ist ja fast geschenkt.....und dann noch mit vollausstattung!!
Auch wenn es nen automatik ist....da würde ich mir die mühe machen und den eben umbauen!! alte sachen verkaufen und neue kaufen, kommst du meistens gut raus....
haben wir letztens bei nem g3 auch gemacht...war auch super günstig als automatik, sind wir nachher sogar +/- 0 raus gekommen!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!