Hi,
kann man die Gutachten/ABE`s von Supersport irgendwo runterladen?
Hi,
kann man die Gutachten/ABE`s von Supersport irgendwo runterladen?
hi
also ich hatte denen ne mail geschrieben, weil ichne abe fürn lenkrad brauchte und die antwortmail mit pdf gutachten war innerhalb 3h da!!
also von daher, mal echt ne prompte bedienung!!!
ZitatOriginal von Carsten
hi
also ich hatte denen ne mail geschrieben, weil ichne abe fürn lenkrad brauchte und die antwortmail mit pdf gutachten war innerhalb 3h da!!
also von daher, mal echt ne prompte bedienung!!!
Wohin denn?
hi
für was fürn lenkrad brauchste die abe den????
hi
für was fürn lenkrad brauchste die abe den????
Nix Lenkrad, Fahrwerk. Habe hier so einen Typen der son Ding drin hat. Habe ihm zwar versucht ein neues anzudrehen, aber er wollte nicht.
hi
http://www.supersport-online.de/index-de.htm
und dann auf supersport und dann kontakt!!
Danke.
ich habe denen ne mail vor über 4 wochen geschickt und nie ne antwort erhalten, super service.
ZitatOriginal von christian
ich habe denen ne mail vor über 4 wochen geschickt und nie ne antwort erhalten, super service.
Vielleicht ist die ja auch nie angekommen?
Servus,
Schicken die einem auch gutachten zu Gewindfahrwerken?
hi
@ tmt
musste sie mal anschreiben, dann weisste es!!!;)
@ olli
bitte schön!!
wo sollte den meine mail sonst hin sein, wenn sie bei mir in der "versendet" liste drin steht und die adresse auch richtig ist?
vielleicht ist denen ihr tempel im norden von berlin etwas in den kopf gestiegen und jetzt haben sie es nicht mehr nötig, wie viele andere scheinbar auch, zu antworten.
hi
also da wo ich die angeschrieben hab, is vielleicht 3-4 wochen her!!!
höchstens!! von daher!!;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!