meins is auch 36cm mit Euro-Engschrift und 5 stellig
Länge der KZ-Aussparungen und Blinker Hinten entfernen
-
-
Also kann ich auf 36cm verkürzen oder hat noch jemand ne andere meinung? Danke euch schon mal!
-
hallo.
ich habe bc-g40 am polo dran. ist ein euroschild mit engschrift und ist 36cm lang. vorsicht wenn du engschrift dranmachst.. ist vorne nicht erlaubt. nur mit ausnahmegenehmigung!!!
und das kostet!! -
Ja klar, vorne kommt ein normales dran!
aBER DANKE! Werde dann auf 36cm verkürzen!An alle vielen dank ihr habt mir echt geholfen! Falls nix mehr kommt kann dann morgen geschlossen werde! Danke
-
Hab auf meinem winter Polo jetzt ohne Probleme ein 46cm Kennzeichen bekommen.. ERH: DB1
-
Hi! ja klar en 40cm schild hab ich auch ohne weiteres bekommen! aber es ging halt um die engschrift!
-
so, nachdem ich mal bei diversen einschlägigen tunern nachgefragt hab wegen der eintragung meiner heckklappe stellte sich leider raus das es wohl kaum noch einer macht. frage daher: wer trägt noch rundum verkleinerte kennzeichenaufnahmen ein?
-
Keiner
Lt.TÜV Karlsruhe dürfen sie vorne keine Verkürzte Kennzeichen mehr eintragen.Hinten nur mit Ausnahmegenehmigung.
Bekam auch mein Cousin von der Stadt Baden-Baden Zulassungsstelle gesagt diesen Monat
-
geht nich gibts nich
-
Zitat
Original von leinad78
geht nich gibts nichDann probier es halt weiter.
-
So meins ist 6 Stellig mit Euro und hat nur 35 cm vorn und hinten
-
Zitat
Original von simonb1481
So meins ist 6 Stellig mit Euro und hat nur 35 cm vorn und hintenWer hat es eingtragen und Wann ?
35 ? 36er kenn ich.6 Stellen mit Euro ?
-
36er geht nich mit 6 stellen und euro
-
War zum Glück durch den Vorbesitzer schon eingetragen.
Bei dem war das aber 3 stellig und war dafür nicht in Engschrift.
Ja 35 cm ist halt ziemlich gepresst worden -
Zitat
Original von leinad78
36er geht nich mit 6 stellen und euroDoch
Bsp.XX-II-11 geht.
@ simonb1481
Das meinte ich.War schon eingetragen.Geht aber heutzutage nicht mehr.
Hast ein Bild vom KZ ? Oder wie lautet sie ? Ist dann 36er.Gibt keine 35er -
Ist ein 35er erkennt man auch gut
-
Hat mein 36er auch.Werden aber als 36cm gehandelt.
Hasz Du den Bindestrich zwischen den Buchstaben ? Ist nicht erkennbar
-
Ne da ist keiner dazwischen
-
Zitat
Original von Godfather-toth
Hat mein 36er auch.Werden aber als 36cm gehandelt.Hast Du den Bindestrich zwischen den Buchstaben ? Ist nicht erkennbar
War mein Fehler.Meinte zwischen den Buchstaben.
-
Zitat
Original von simonb1481
Ist ein 35er erkennt man auch gutdas ist aber keine normale schmalschrift mehr das is ja die alte schmalschrift von den nicht-euro kennzeichen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!