Hallo ich bin gerade am überlegen ob ich auf meinen G1 die HTN oder PLS verbauen werde (entweder HTN Rennspoprt oder PLS ITC)
beide würde ich in 15 * / nehmen....´
Habt iht vielleicht fotos wo diese verbaut sind (auf G1 mit plastok Stossstangen und vielleicht noch die Plastikradläufe -muss aber nicht sein) http://www.htnherbst.de http://www.pls-deutschland.de
Golf 1 GTI : HTN oder PLS
-
-
Bilder hab ich leider keine, aber ich würde auf jedenfall die HTN nehmen, find die persönlich nämlich
edit: Hab da in meiner Sammlung doch noch nen Bild gefunden. Nen Bild von nem Golf1 mit HTN- Rennsport. Felgenmaß müßte allerdings 8x14 sein
-
wegen Bildern kannste mal auf vw-page.at schauen, da findet sich bestimmt was...
btw ich würd auch die HTN nehmen.
-
Eindeutig HTN!!
-
Zitat
Original von Habi-NRW
Eindeutig HTN!!Stimme ich voll und ganz zu
-
Ich werde eh wahrscheinlich die HTN nehmen......
nee auf der VW-Page habe ich schon angeschaut
Ich suche nämlich ein Pic mit HTN auf nen 1er mit Plastikstossstangen... -
Also ich Tendiere zu PLS ! Hatte selber mal welche auf meinem 2er.8,5x15 u. 9,5x15 PLS Sport.Sahen richtig fett aus :-a
HTN Ist Geschmackssache wie PLS auch.PLS siehste aber seltener !
Member of LOW PROLETOS
-
Es ist auch so!!! Ich würde nur gern wissen wenn ich 15 draufgeb und mir die 16V Bremsanlage verbaue ob ich bei den PLS oder HTN nur noch die Bremsanlage sehe....... ich glaube eher bei den PLS.....
ich würde sowieso egal welche ich letztendlich kaufe den Stern verchromen lasse. Leider sind die PLS teurer... dass Problem ich auch dabei dass es den OLS Deckel nicht verchromt gibt und ich wette der is aus Plastik. Die Pls haben auch den Vorteil dass es sie in 7,5 gibt und nicht nur in 7 wie die HTN! -
Die Bremsanlage wirst Du kaum sehen
Hatte die Vorgänger drauf,die Sport.Chrombedampfen wird möglich sein vom Stern,aber verchromen ? Bis die Poliert sind,hängt Stunden dran.Bei mir waren sie in Wagenfarbe lackiert.Kriegt man keine im Ebay ? Hat Gillet keine Gebrauchte da ? der Deckel bei meinen war aus Metall.Member of LOW PROLETOS
-
Nein derzeit nicht....
ich mneinte damit dass was man durchg die Felge ist wird glaube ich nur die Bremserei sein oder meist du dass man siew garnicht sehn wier´?
mfg -
Was meinst Du mit Bremserei ?
-
Von der Bremsanlage hast Du relativ wenig bei mir gesehen.Hatte deswegen auch keine Verchromten Sättel,da sie man eh nicht gesehen hätte.
Member of LOW PROLETOS
-
*gg* Österreichisch - die Bremsscheiben etc. Sättel..
-
War mit den PLS in der SCENE drin.Schick Dir welche AUSGABE.Vielleicht hast das Heft,dann kannst schauen.
Gruß CSABA nach ÖSIland
Member of LOW PROLETOS
-
wirklich??? was für Bremsen hattses du??? Die öffnungen sind doch ziemlich nah vom der Mitte (dem Radlager) entfernt....
mfg -
Hey,
die HTN´s bekommst auch in halbzoll größen nur nicht direkt von htn! BBS hat aber genau die gleichen felgenschüßeln in halb" größen!
Tu mir ein gefallen und verbau nicht 15" sschüßeln auf die htn`s, das sieht meiner meinung nach echt scheiße aus!
Max. 14" -
Wieso dass?????
Hast du Fotos als beweiß???? -
http://www.kaefer-cup.de/BBS-Seiten/htm.Txt/e30zoll.htm
da habt ihr die 13"-15" finde bei den 15" einfach blöd, das das bett so auseinander geht!
-
ähm dass sind nicht wirklich die gleichen Felgen!!!!!!!!
-
klar, musst dir nur den stern in dem htn rennsport disign vorstellen! Die schüßeln sind die selben und kannst auch verbauen, auch 16 schrauben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!