Hallo Leute!!!
Also ich weiß dass wenn man auf Bremsscheiben hintenbeim G1 umbauen will braucht man eine Scirocco 16V Hinterachse. Angeblich past die vom Seat Toledo auch!?! Welche noch????
Danke im Vorhinein!
Hinterachse G1 mit Scheibenbremse
-
-
hi, also im wenn du eine hinterachse mit stabi besitzen tust, kannst du ganz einfach die achsstummel umbauen, dafür muss nicht die ganze hinterachse weg
-
Dass is schon klar da würde ich mir die alte 16V G2 bremserei kaufenoder die Sciro 16 V. mich interessiert es trotzdem welche passt???
-
Ackse vom seat
das geht nicht aber das was an der ackse dran ist
oder hald die bremsen teile von 4loch, golf und so
die seile vom Scirocco 16v -
passen fast alle Golf Corrado 16V G60 usw. nur umschrauben. Auch der Stabi läst sich nachträglich anbauen, gibts noch neu bei VW.
Die Achse ansich ist beim Rocco 16V die gleiche wie bei allen golf 1 -
Ich glaube nur dass die vom G1 passt....
-
Wie schautr das au, wenn ich bei mir jetzt ne komplette Scirocco 16 Bremsanlage verbau kaufe ich mir die Stahlflexschläuch für..... den Golf 1 GTI nicht fürn Rocco oder?
-
Na Scirocco und Jetta 1 ist dasselbe wie Golf 1. Die Achse selber ist beim Scirocco 16v auch gleich, der Stabi ist dicker und noch eine Kleinigkeit ist anders, is aber blöd zu erklären . Ist aber nichso wichtig. Steht aber sicher schon alles irgendwo, SUCHE mal öfter benuntzen.
Schläuche für Scheibenbremse --> also für Rocco.Falls du die am Sattel meinst.An der Achse unten sind alle gleich.
-
Das heist auf Österreichich *lol*:
Wenn ichmir die Scirocco 16 V Bremsanlage vorn verbaue und hinten die Hinterachse + Bremsanlage vom Rocco 16V brauche ich die Bremsschläuche die zum Bremssattel führen vom Scirocco 16 V -es geht nämlich darum dass ich mir Stahlfex bestellen will. -
Die Bremsen hinten passen definitiv, hab sowohl Corrado G60 als auch zB Golf 2 GTI Bremsen schon öfters ander Golf1 Achse verbaut!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!