Hallo
Suche ganz dringend Bilder von diesem Lack.Ist sehr wichtig.
Wenn jemand weiß,ob der ehemalige Golf 2 VR6 HEF-G ?? den Lack gehat hat,das würde mir auch genügen.
Vielen Dank
Hallo
Suche ganz dringend Bilder von diesem Lack.Ist sehr wichtig.
Wenn jemand weiß,ob der ehemalige Golf 2 VR6 HEF-G ?? den Lack gehat hat,das würde mir auch genügen.
Vielen Dank
Das Auto mein ich.
Also der Lack müsste "Catalunya Splash" sein.
Red to Blue ist von House of Colors und müsste der FDS VW 9 drauf haben.
Griasde Marcel,
des ist zwar jetz ned direkt RED TO BLUE aber einigermassen gleich. Red to Blue ist n spalt heftiger von der mischung und farb stärke! Find jetz leider die Zeitung nimma, da war mal a Corsa C drin mit der Farbe sieht hammer geil aus!!!!
Das ist die Rover Farbe, woas grad ned wie se sich schimpft:
Danke schonmal,der FDS ist doch der 2er G 60 der immer verkauft wird,oder?? Weil der Lack mir noch besser gefallen würde.
See 2004:
ja genau, der bei dem nix eingetragen ist und es auch schon etliche beiträge hier gibt. mit den c2 felgen, schmalen stoßstangen...
Also der Roverlack kommt an Red to Blue nicht hin.
Dat isser:
In der Scene wo der FDS drin war steht,"lack aus den USA importiert Gold to Purple" also ist es doch nicht der Lack oder??
Das ist der Lack den ich such,ich suche aber Bilder wo man etwas erkennt!
Also, ich sags mal so. Der Typ mit dem FDS VW 9 hat das Auto so gekauft und keine Ahnung von dem Teil. Er sagt der Lack heißt "Purple to Gold" von HoK, aber da gibts den ned. Ist also entweder "Purple to Red" oder "Red to Blue"
Ok,muss ich mir mal ein Farbkarte holen.
Weiß jemand was der Standox Cat.Splash kostet.Das wär meine Alternative,wenn es den überhaupt noch gibt.
Wie lange kann man eigentlich Lackdosen daheim aufbewahren??
Red to Blue:
ZitatOriginal von Cosmic-Color
check mal deine emails!
das ist der red to blue:http://www.custom-style.com/redtoblue.htm
Genau das ist der!!! Den hab ich mal life gesehen...!
Sorry Haffy aber deine Farben kommen nicht ran! Der LAck in Real ist super!
Dann hätten wir das ja! ICh selber war auch auf der seite von HoK hab aber so ne Vorschau ned gefunden....
der polo hat catalunya drauf, der red to blue is ne ecke heller und der effekt is intensiver.
Der aus FDS ist in Purple 2 irgendwas lackiert. HoK Lacke richten sich immer nach der Hauptfarbe. D.h. wenn der Wagen hauptsächlich Lila ist das beginnt die Farbebezeichnung mit "Purple" (Logisch, oder???)
Ach und bevor jetzt jemand wieder was anderes behauptet. Die Aussage stammt nicht von mir sondern von einem MA der Firma Petzoldts.
Der 2er aus WIL war früher der HEF-G5 und der hat definitiv Catalunya Splash auf dem Auto....
Was ich auch noch extrem lässig finde ist das BlackRasberry von DuPont..
Guck mal bei Ebay Showcars, da ist ein 2er VR6 drin, der hat die Fabre drauf.
ZitatOriginal von Streetfighter
Sorry Haffy aber deine Farben kommen nicht ran! Der LAck in Real ist super!
Wie meinst das? Der Polo hat definitiv Red to Blue
Kann man den Catalunya Splash von Standox noch kaufen??Weil er ja limitiert ist. Der Red to Blue ist mir etwas zu knallig und bunt.
den catalunya hab ich auch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!