okay..hast du recht...hätte ich aber auch sekber drauf kommen können...überlege ob ich einen oder von den dinger verbaue...aber ich glaube das wird zu viel
mit icq bzw aol meinte ich ein chatprogramm...das wäre einfacher als hier immer im thread...
okay..hast du recht...hätte ich aber auch sekber drauf kommen können...überlege ob ich einen oder von den dinger verbaue...aber ich glaube das wird zu viel
mit icq bzw aol meinte ich ein chatprogramm...das wäre einfacher als hier immer im thread...
nööööö
habe ich nicht!!!!!
Chate nur hier rum.
Können ja auch über e-µail arbeiten: ronnypech@onlinehome.de
alles klar...hast ne mail
Ok zurück mit skitze. gehen jetzt privat!!!
Hallo zusammen,
Ich bräuchte einige Infos über Gel Batterien für den Inneraum.
Werde bei meinen Golf die Batterie in den Inneraum verlegen genauer gesagt kommt die Batterie genau auf den Mitteltunnel beim Golf 2 Vr6.
Zu meiner Sicherheit wurde mir geraten auf alle Fälle eine Gel Batterie zu verwenden.( keine Gase, kein auslaufen der Säure )
Ich brauche die Gel Batterie hauptsächlich um das Fahrzeug zu starten nicht wegen der Anlage.Anlage ist auch verbaut aber nichts besonderes.
Jetzt meine Frage welche Batterie kann man da hernehmen AH ???? wo bekommt man so eine Batterie ??? Wo liegt man da mit dem Preis ???
Welche Batterien könnt Ihr mir empfehlen ????
Was für mich wichtig ist das die Batterie auf keinen Fall ärger beim starten macht.
gruß drobo
wo sind die elektro Profis ????
kann mir niemand paar Tipps geben ???
Versuchs doch mal mit ner optima Yellow für kleinere sachen reicht die immer ansonsten eben was größeres aber das kostet dann auch mehr.
Ne yellow mit 55AH gibt es ab ca. 200€
Hast ne PM
Kannst aber auch die Exide G60 oder die Maxxima 900 nehmen fahre, kannste bei uns im Onlineshop bestellen. Bzw auch über mich dann wirds auch etwas günstiger.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!