Wie kann ich meine Ölverschmierten Klamotten waschen?
Hab nen Ölwechsel gemacht und dabei ist mir etwas Öl über meine schöne Schrauberweste gelaufen.
Kann ich das selber irgendwie wieder saubermachen?
Oder kriegt das ne normale Reinigung hin?
Wie kann ich meine Ölverschmierten Klamotten waschen?
Hab nen Ölwechsel gemacht und dabei ist mir etwas Öl über meine schöne Schrauberweste gelaufen.
Kann ich das selber irgendwie wieder saubermachen?
Oder kriegt das ne normale Reinigung hin?
Schau mal in der Drogerie nach Fleckenteufel, das ist so ne Standtube, ähnlich wie Schuhcreme. Davon gibts glaub was spezielles für Ölflecken.
was solls ,da sieht man wenigstens das du was gearbeitet hast
Am besten der Mama geben
erstmal Muttern fragen, dann wegschmeißen oder als Putzlappen nehmen
Wenn es nicht sehr viel ist probier mal Bremsenreiniger. Auf nen SAUBEREN fusselfreien Lappen sprühen und rausputzen. Sollte einwandfrei gehen.
Ich seh schon, Matthias hat auch den Plan
Aber mal im ernst, am besten Schraubersachen sammeln und zusammen waschen und nich mit dem "kleinen Schwarzen" von der Liebsten zusammen :blink:
Hm, ich denke dass ich die Weste mal in die Reinigung bringe.
Mama sagte auch dass es besser wäre, weil die Flecken evtl schwerer raus gehen wenn man das Ding erst noormal wäscht oder so.
Danke für eure tipps, aber ich gleub die meisten gehen von kleinen Flecken aus...hab mich schon ziemlich gut getroffen, fast die ganze rechte seite ist voll mit dreckigem Öl :-r :-r :-r
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!