hallo habe ein relativ gutes clarion in meinem auto blos das ich auch behalten will was mich stört das es keine mp 3´s abspielt :-a wie ist das könnte ich einen mp3 wechsler einbauen um mp3 apzuspielen oder wandelt das radio das signal um?
mp 3 wechsler
-
-
gibts von Clarion keine MP3 Wechsler? Wenn nicht: No Chance, zumindestso, daß es nicht total billig ist (z.B. mobiler MP3Player an Line In anschließen).
-
Kumpel hat nen Minidisc-Player and seinen Pioneer-Screen/Radio angeschlossen.
Bei Pimp My Ride bauen die oft solche Soft-Drives ein. Das ist so ne art mobile festplatte. da kansnte auch mp3s draufhauen. oder eben nen normalen mp3-player (mobil, kein stand-alone :lol) dran anschließen.
für mein jvc kd dv 5000 gabs von jvc ein relativ teueres modul indem man ein lin.in über den integrierten wechsler eingang "simulieren" kann. Somit hab ich ein audio-in. ich habs für die playstation gebraucht. sowas musses bei deinem radio doch auch geben. -
also wenn clarion einen wechsler hat kann ich den einbauen und dann mp3s abspielen mit meinem radio
-
Den hier kannste doch anschließen.
http://www.clarion-eu.com/de/M…ia_de+M57114a6a19e.0.htmlDann haste auch gleich dvd.
Was anderes hab ich leider net gefunden. also für mp3s auf normalen cds. -
super danke und was kostet das ding
-
Soviel wie ein FK Gewinde
Ne Quatsch:
Hier nochmal alles Details mit Preis (ich empfehle dann doch lieber ne neue Head-Unit oder ne Alternative ;-))
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!