Kann mir jemand eine Briefkopie vom 2er Golf Limited 16VG60 schicken.
Habe meinen 16V auf 16VG60 umbebaut und brauche die orginalen daten zum Eintragen beim TÜV.
Ich danke schon im vorraus.
Brief vom "Limited" 16V G60
- berti.g40
- Geschlossen
-
-
schließe ich mich doch direkt mal an
-
ihr bekommt gleich e-Mai :winkl Die Daten sind Streng vertraulich
-
Immer wenn ich G6016V lese denk ich immer: woot und dann checke ich das der gute man einen 16VG60 meint!
-
Es ist ein Nachbau und deswegen habe ich die bezeichnung getauscht und auch nicht Limitt sondern Limeted, da er von Limeted Cars Gemacht wurde. So jetzt wissen es alle und brauchen sich nicht zu amüsieren und zu sagen ich wüste nicht wie dieses gute Stück wirklich heist!!!
-
lainad deine e mail Adresse brauch ich PN
-
-
Wäre super wenn du mir auch ne kopie schickst, brauch es für ne Eintragung im Rocco II!
-
leinad78a[@]gmx.net
müßteste aber eigentlich noch haben
-
Zitat
Original von haviii
Immer wenn ich G6016V lese denk ich immer: woot und dann checke ich das der gute man einen 16VG60 meint!Beitrag der nicht zum Thema gehört? Was sagt uns das?
ERmahnung....beim nächsten Mal gibts ne VERwarnung!Wann lernt Ihr es mal Euch daran zu halten...ist doch nicht so schwer oder?!
-
Wie furstriert muss man eigentlich sein um so zu werden wie Du Eddie?
-
Eddie ich habe dir den Brief per eMail gesendet. Wollte ihn einstellen ist aber zu gross. Kannst Du das für mich machen. DANKESCHÖÖÖÖN.
Also an alle WARTEN BIS ER EINGESTELLT IST!!!!
-
Vor kurzem haben sich noch zig Leute hier über das fallende Niveau aufgeregt. Was ja auch nachzuvollziehen ist. Denn zu 75% der Fragen, meint irgendjemand er müsse seinen unnötigen Senf dazu geben.
Ich wiederhole mich nun mal wieder aufgrund dieser Tatsache haben wir beschlossen etwas härter durchzugreifen, um nicht irgendwann auf einem Kindergartennievau angezukommen.
Und teilweise haben sich manche User wirklich für ihre unnötigen Beiträge bei mir per PN entschuldigt. Ja klar, was manche nun wieder gleich denken werden...der Eddie braucht das, das sich manche bei ihm entschuldigen....bestimmt nicht! Aber das zeigte mir, dass noch nicht alles verloren ist...manche sehen es ein, wenn es wirklich unnötig war...aber manche kappieren es einfach nix, hell haviii
Muss man zu allem und jedem immer seinen Senf dazu geben?
Denkt Euch doch mal Euren Teil, da wäre allen mehr geholfen als dieses unnötige rimgetippe auf der Tastatur. -
Zitat
Original von haviii
Wie furstriert muss man eigentlich sein um so zu werden wie Du Eddie?Na, das ist doch gleich mal ein Grund für eine Verwarnung, und die bekommst auch noch von mir.
Und wenn es dir nicht passt, ist hier auch ganz schnell zu und dann werden sich, wie schon ein ander Mal, die Leute offiziell bei dem Schuldigen bedanken.
-
Habe das original Gutachten von VW Motorsport Hannover mit ALLEN Daten...allerdings bei Interesse nur gegen Bares.
-
ein Originalgutachten vom Limited 16VG60 wird den meisten nicht viel weiterhelfen, basiert schließlich aufm MKB: 3G
die meisten Umbauten laufen doch mit anderen Kennbuchstaben
als Tipp: einfach mal mit SLS telefonieren, die tragen fast alles in Richtung 16VG60 ein, sofern alles seine Ordnung hat
das Gegenbeispiel ist Hot Wheels bei Hamburg, die haben irgendwann mal nen 16VG60 Passat gekauft und tragen mit dem Brief noch heute Leistungssteigerungen ein, da steht dann:
Ziff.7: K155/6500*Motortyp 3G
-
Hallo!!
Hätte eine Briegkopie von einem org. 16V G60 !
Weiss nicht ob es noch einen interessiert!
mfg
-
Zitat
Original von Captain Iglo
Hallo!!Hätte eine Briegkopie von einem org. 16V G60 !
Weiss nicht ob es noch einen interessiert!
mfg
aber hallo!!
schicks bitte an Leinad78a[@]gmx.net, wenn ichs veröffentlichen darf und soll stell ichs bei mir auf der seite online bzw verlinke
-
Zitat
Original von Originalteil
Habe das original Gutachten von VW Motorsport Hannover mit ALLEN Daten...allerdings bei Interesse nur gegen Bares.Das sind hilfreiche Freunde mit allem Geld machen! Ist nich so böse gemeint wie es Klingt...!
Captain und wie das noch interessant und Prisant ist! Schick doch bitte mal rüber...!
Email an MerlinX112@aol.com -
Zitat
Original von Streetfighter
Das sind hilfreiche Freunde mit allem Geld machen! Ist nich so böse gemeint wie es Klingt...!
Captain und wie das noch interessant und Prisant ist! Schick doch bitte mal rüber...!
Email an MerlinX112@aol.comhabsch mir eben verkniffen zu schreiben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!