Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich günstig gute Zinnstangen und Paste bekomme.
Was habt ihr für eins genommen,es gibt ja 25% und 35%ige Stangen?
Spielt das irgendwie eine Rolle oder ist das egal?
Zinn
-
-
Hier bekommst du es klick mich an
-
Die Seite kann ich auch empfehlen!! Hab da auch schon öfters bestellt!!
gruß
André -
Da kann ich mich nur anschliessen. Habe da die säurefreie Zinnpaste bestellt. Das Zeug und deren Service ist 1a.
Das Zinn hole ich mir immer vom Baumarkt an dem ich täglich vorbeifahre. Immer mal wieder ein Bisschen.
Lieber etwas zu viel, als zu wenig. Das artet schon fast im Sammeln aus... -
Kriegst es auch in jedem gut sortierten Eisenwaren bzw.Werkzeuggeschäft.
Member of LOW PROLETOS
-
also der laden sieht ja schonma erste sahne aus! da wird wohl meine nächste bestellung eingehen
meint ihr jeder baumarkt hat zinnstangen? auch hagebaumarkt?^^
wieviel zinn bzw. zinnpaste benötigt man denn wenn man nich viel vor hat, vw-zeichen, passat-schriftzug, z.b.?
-
Ich hatte eben eine frage,aber dann habe ich den link hier gefunden......
ok geht nicht so ganz wie ich wollte.
Auf stangenlötzinn gehen und dann gibts da zinn fürs auto
-
Zitat
Original von der stefan
also der laden sieht ja schonma erste sahne aus! da wird wohl meine nächste bestellung eingehenmeint ihr jeder baumarkt hat zinnstangen? auch hagebaumarkt?^^
wieviel zinn bzw. zinnpaste benötigt man denn wenn man nich viel vor hat, vw-zeichen, passat-schriftzug, z.b.?
denke mal mit 5 stangen kommste dann wohl hin... aber nicht die vorverzinnpaste vergessen und am besten die säurefreue weil die den lack nicht angreift. und so kann es innen in einer tür oder heckklappe nicht anfangen zu rosten! danach am besten innen hohlraumversiegelung reinsprühen damit die erhitzte stelle innen nicht ungeschützt ist!
-
Also ich kann von Baumarktzinn oder auch dem Zinn vom Stahlgruber MEHR als abraten!!! Das ist das letzte low budget Zinn. Das fängt voll an zu bröseln. Hatte damit angefangen und nach fünf Stangen hab ich den Rotz wieder runtergeholt.
Kann das von Würth empfehlen. Hatte mir nen 25kg Pack für glaub 116 Euro geholt. Wenn man zu mehreren Schraubt geht das schon. Wird ja nicht schlecht das Zeug. -
Hallo,
ich hab mir jetzt bei dem Korrosionsschutz Depot das Zinn und das andere Zeugs bestellt.Bin zufrieden,schnelle Lieferung,netter Kontakt.
Kann ich nur empfehlen -
Das Korrosionsschutzdepot ist schon ok, nur ziehlen die in erster Linie nicht auf so popelige Golffahrer wie uns ab, die sich Sicken und Löcher damit zu machen
-
welches ist dann nun besser? das 25%ige oder 35%???
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!