So, dann sind wir wieder einmal in das private Getratsche gerutscht!
Zurück zum Thema!
So, dann sind wir wieder einmal in das private Getratsche gerutscht!
Zurück zum Thema!
will den thraed mal wieder hochholen!
weiß einer was über einzeldrosselklappen in verbindung mit nem VR? hab bisher nur einma nen VR mit EDK-anlage gesehen.
Und was willst du darüber wissen??
Wer hier im Forum fährt denn nun tatsächlich eine Einzeldrosselklappeneinspritzung???
ein nisschen spät aber wollte mal wissen wieviel PS der VR mit den drossel hat?????
@:G61Golfer:hast du stromlaufpläne von einer AME 1.523???
Zitatein nisschen spät aber wollte mal wissen wieviel PS der VR mit den drossel hat?????
Würd mich auch mal interessieren...
Hier noch einer.
gruß iBiE
Stromlaufplane für die 1,5 hab ich keine.
Ab 1,7 hab ich die Anschlußbelegung da.
Ne 1,5 fährt keiner mehr, die ist viel zu alt...
Anleitung für 1.3 und 1.5 hab ich als Datei, kann ich dir schicken.
die ganze zeit wird über die vgs oder db klappen geredet was exotisches wie die bmw klappen vom e30 m3 hat noch niemand ausprobiert, oder ?
Na klar, die fahre ich selbst zur Teit. Qualität stimmt und man bekommt sie recht günstig wenn man nur die 46mm Klappen will.
Die 48mm Edelstahl-Klappen vom Sport Evo sind fast unbezahlbar.
Wer fährt denn hier noch Einzeldrosselklappen auf seinem Motor?
die drosselklappenanlage von dem grünen 2er vr ist aus england von jetec oder
so ähnlich. die haben die früher für den britischen ventocup gebaut.
edit: dbilas hat für'n vr garnix. bei vgs haben die was bzw mit geringfügigen änderungen würd da was passen. hatte denen ma ne anfrage geschrieben.
ZitatOriginal von G61Golfer
Na klar, die fahre ich selbst zur Teit. Qualität stimmt und man bekommt sie recht günstig wenn man nur die 46mm Klappen will.
Die 48mm Edelstahl-Klappen vom Sport Evo sind fast unbezahlbar.
Wer fährt denn hier noch Einzeldrosselklappen auf seinem Motor?
die fährst auf deinem 16V audi ? was hast denn sonst noch gebraucht um auf einzeldrossel vom e30 umzurüsten ?
Nein fahre ich auf einem anderen Auto. Ist keines aus der VAG
Sonst brauchst natürlich noch die Einspritzelektronik und ne gute Abstimmung.
ahso ... hast die einspritzelektronik auch vom m3 e30 übernommen ?
Nein die M3 Elektronik fährt luftmassenmessend. Auf AlphaN umzubauen war dann doch zu teuer, da ich offene Trichter fahre.
Hab ne französische Motronik drauf...
hab bissl was rausgefunden: in england gibt's 2 firmen die die einzeldrossel verkaufen, jenvey und grant motorsport.
bei motor-talk bin ich mit einem darüber am quatschen der den grünen 2er ma live erlebt hat. der soll wohl extrem lauf gewesen sein und im leerlauf ziemlich hoch gedreht haben.
Mußt ja nicht so weit ausholen. In Deutschland gibt es auch Firmen die sowas anbieten.
Und auch nicht so teuer sind.
wer denn genau?
VGS
SLS (da hab ich meine Einspritzelektronik her)
WL-Motorsport
Sorg
reicht das??
also vgs hat nix direkt für nen vr, da müßt man zusammenstellen und das originale unterteil noch bearbeiten. hab da nämlich schonma angefragt. dbilas macht sowas garnicht und hat auf vgs verwiesen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!