also ich bin auch IT-System Kaufmann aber Azubi und werde aber hauptsächlich kaufmännisch eingesetzt und kaum IT-mäßig, das ganze mache ich dann noch privat!
ist eindeutig extrem vielseitig, wie man in diesem job eingesetzt werden kann!
also ich bin auch IT-System Kaufmann aber Azubi und werde aber hauptsächlich kaufmännisch eingesetzt und kaum IT-mäßig, das ganze mache ich dann noch privat!
ist eindeutig extrem vielseitig, wie man in diesem job eingesetzt werden kann!
Azubi zum Kfz-mechatroniker Fachrichtung Nutzfahrzeugtechnik bei nem Großvertreter von Mercedes-Benz
ich hab KFZ-Elektriker gelernt bei Bosch ;).
und nu verkauf ich Batterien.
moin allerseits...
ich hab mir grad alle 27 seiten durchgelesen und dabei mit entsetzten festgestellt
dass sich hier bisher nur 2 Lackierer gemeldet haben
ich für mein part bin im moment leider noch schüler 12te klasse :-r und will lackierer werden
also bis dann mfg Tobi
ich bin selbständig im Car HiFi und EDV Bereich ( u.a. ).
Gelernt habe ich :
KFZ -Mechaniker
Groß- und Außenhandelskaufmann
"MCSE"
Gruß
Dirk
bei mir gibts auch mal wieder was neues
bin seit dem 1.5.06 nun schon auf dem Bau tätig ( maschienenführer, dachdecken, erd, kanal, tief und hochbau)
Ne größer bzw bekannte Baufirma?
Ich bin Fachinformatiker und bin in meiner Firma für Webdesign und Werbung zuständig.
Privat betreibe ich noch den Onlineshop http://www.impactfactory.de als Nebenverdienst
Cya
Prozessleittechniker- :-k ...kennt jetzt sicher jeder, oder?
ZitatOriginal von ToWi_2412
moin allerseits...
ich hab mir grad alle 27 seiten durchgelesen und dabei mit entsetzten festgestellt
dass sich hier bisher nur 2 Lackierer gemeldet haben
ich für mein part bin im moment leider noch schüler 12te klasse :-r und will lackierer werden
also bis dann mfg Tobi
Tu dir das ma lieber ned an....
I bin inzwischen übrigens Kfz- Lackierer, kurz nach meinem Post auf seite 5 hab ich den Platz bekommen und übe den Beruf seit dem aus. Zwar nicht mehr beim gleichen Chef, aber immerhin...
Ich bin mittlerweile KFZ-Mechatroniker und als Geselle im Audi Zentrum angestellt.
Kfz-Mechatroniker bei Ford xD
10.2 letzte Prüfung und am 1.3 wenn alles super läuft beim örtlichen VW/AUDI Dealer
dann noch Servicetechniker machen danach sehn ma weiter was mer machen
ZitatOriginal von Frolic
Ne größer bzw bekannte Baufirma?
nein iss ne kleine firma die hier ansäsig ist. das problem is. in der chefetage sitzt nu verwandtschaft
Konstrukteur im Machinenbau
IT-Kommunikationselektroniker:
Arbeitsbereiche:
- Brandmeldesysteme
- Einbruchmeldeanlagen
- TK-Systeme (Siemens, Alcatel usw.)
- Uhrenanlagen (z.b Frankfurter Flughafen - größte Uhrenanlage Europas)
- elektronische Zeiterfassung (die gute alte Stempelkarte wurde ja schon lange abgelöst )
- Betriebsdatenerfassung
- Zeitcontrolling
- EDV-Netzwerke und Systemintegration
Werkzeugmechaniker für Stanz und umformtechnik aber zur zeit in nem automobilzulieferer und lkw zurlieferer als Wareneingangskontroleur tätig sprich teile vermessen
Ich bin wohl bis jetzt noch der einzige Bankkaufmann hier in der Runde.
Zwar noch im 2. Jahr, aber im November ist schon Prüfung.
was man auf der Bank macht, wisst ihr ja
mittlerweile
monteur von dialysegeräten bei b. braun
kennt bestimmt jeder vom arzt oder so
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!