@chris974: Schweisser, KfzMechaniker, Metallbauer und sonst noch Leute die keine 2 Linken Hände haben.
@HoTTe83: Ja hatte mich da vor nem halben Jahr vorgestellt, ist aber nichts draus geworden. Bist du da?
@chris974: Schweisser, KfzMechaniker, Metallbauer und sonst noch Leute die keine 2 Linken Hände haben.
@HoTTe83: Ja hatte mich da vor nem halben Jahr vorgestellt, ist aber nichts draus geworden. Bist du da?
jepp hatte da meine ausbildung gemacht, bin jetzt aber fertig und arbeite da jetzt erstmal.
hast du bei uns probe gearbeitet? weil in meiner ausbildungszeit haben 2 oder 3 von man bochum bei uns gearbeitet (waren auch alles gerade fertige gesellen). aber einer hat nen fahrerhaus halb geschrottet, und der andere hat die ölablassschraube net aufbekommen *G*
ich bin gelernter karosseriebauer habe aber schon viel in andere richtungen gemacht !!!!
gruß Pika
ZitatOriginal von HoTTe83
jepp hatte da meine ausbildung gemacht, bin jetzt aber fertig und arbeite da jetzt erstmal.
hast du bei uns probe gearbeitet? weil in meiner ausbildungszeit haben 2 oder 3 von man bochum bei uns gearbeitet (waren auch alles gerade fertige gesellen). aber einer hat nen fahrerhaus halb geschrottet, und der andere hat die ölablassschraube net aufbekommen *G*
Nee hatte nur durch meinen Ex-Chef (jetzt bei Lueg) mitbekommen dass ihr Leute gebrauchen könnt.
Kann mir aber schon vorstellen wer dass war:-r
Alles weitere per PN oder Mail.
ab 1.9 dipl.ing. fahrzeugelektronik
gestern nen vertrag unterschrieben als systemingenieur fahrzeugintensivtest (oder kurz: testfahrer) für die blau-weissen mit den 3 buchstaben
TurboLuke:
Na herzlichen Glückwunsch! Dann musste dir aber für deine Signatur demnächst was anderes einfallen lassen.
Ich hab jetzt erst mal ein Maschinenbaustudium in Aachen vor mir. Fang da zum Wintersemester an.
Is also noch ein langer harter Weg zum Dipl. Ing.
Aber mal Testfahrer werden wäre auch son Wunsch von mir!
Derzeit 3. Ausbildungsjahr zum KFZ-Mechatroniker in einem VW-Autohaus
Ach... okay, dann mal was ausgefallenes:
Ich bin gelernter Werbekaufmann, Weiterbildung zum Dipl. Kaufmann Fachrichtung Medienwissenschaften.
Dazu bin ich dann auch noch Selbst- und Ständig
Bin hier zwar schon einmal vertreten, aber das muss inzwischen wohl aktualisiert werden
Dat Nesserl ist der Außendienst eines doch recht bekannten Herstellers von Individual- und Tuningsystemen (schön ausgedrückt :D) im Bereich VW, Audi und Seat.
gelernter Konstruktionsmechaniker Fachrichtung Metallbau
dann durch den Arbeitsunfall umgeschult worden zum
IT Systemkaufmann...
Mein jetziger Job bei einer weltweiten Group besteht "nur" zur 30% aus kaufmännischen Tätigkeiten (Hardware beschaffen, RMA's, usw usw).. der Rest setzt sich mehr aus Tätigkeiten eines Systemelektronikers, Netzwerkbetreuers, Fachinformatikers (SAP, ERP Systeme), Systemadmins usw zusammen (Systempflege, rumärgern mit DAU's in der Firma.... wird nie langweilig)
gelernter bankkaufmann bei der spasskasse,
jetzt lackierer azubi bei vw in stuttgart *fg*
Gelernter KFZ-Mechaniker Im Auftrag des ADAC...
War auch noch nicht so ganz...
Ich bin gelehrnter Industriemechaniker...
Jetzt bin ich in ner Alugießerei.
bei mir gibts neuigkeiten:
bin ab dem 1.10. in heusenstamm bie der telekom tätig!!!
mache dort dann ein duales studium!
bin gelernter gas und wasserinstallateur .....
und nun seit 1.6 werkzeugmacher bei matador
du bist auch jede woche was anderes
Leider Gottes Verfahrenstechniker für Getreidewirtschaft!
monteur für getränkeabfüllanlagen im weltweiten außendienst
sehr wenig zeit fürs auto, dafür stimmt die kohle
Koch und derzeit in der Bayrischen Gastronomie AG tätig
angestellter im öffentlichen dienst. vorher beim nem systemhaus mit ca 400 mitarbeitern sap/industry/public/health sektor.
als admin, gelernter AIK und Fachinformatiker. werd mal schaun ob ich richtung IT Spezialist / IT Berater weitermache, wollt ich schon.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!