also meinen Beruf hab ich hier noch gar nicht gelesen!!
HOTELFACHMANN noch in der Ausbildung
also meinen Beruf hab ich hier noch gar nicht gelesen!!
HOTELFACHMANN noch in der Ausbildung
Tja ich bin wohl zu 40Stunden auch so ne Tastenhackerin.
Ich arbeite bei der grössten IT Firma der "Welt" als Data Management Engineer
Toller Name nicht war
Nebenbei noch einen 400€ Job.
Aha, also bei Microsoft... Und was ist ein Data Management Engineer?
Die größte IT-Firma der Welt ist IBM, dann folgt HP. Aber in Unterschleissheim sitzt eigentlich Microsoft. Widersprüchliche Informationen.
Ich bin gelernter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und bin auch immer noch dabei geblieben. Wir sind ein kleines, aber expandierendes Unternehmen in Europa und Asien, wir entwickeln ERP-Systeme.
Nebenbei habe ich auch noch einen 400€-Job.
Eigentlich müsste ich meines ja updaten. Also bin Netzwerkadministrator (mittlerweile mit CCNP) bei einem grossen LKW Hersteller in München-Allach.... Wer nen 40 Tonner braucht, einfach melden!
ZitatOriginal von Daser
also meinen Beruf hab ich hier noch gar nicht gelesen!
Meinen garantiert auch nicht: Regierungsvermessungsreferendar
ZitatOriginal von Barney
Meinen garantiert auch nicht: Regierungsvermessungsreferendar
Was macht man in diesem Job
@ Barney : Geil, ... rennst du auch mit nem Zollstock durch die Gegend und sagst "isch mässsä..." <- so wie bei Werner?!
Scherz beiseite ... ist das so ne Art Vermessungstechniker?
Ja ist es und wir rennen wirklich noch gelegentlich durchs Feld und rufen "ich mässä, ähm 3, äh, 40 äh..." Klick
Naja, heutzutage nehmen wir fast nur noch elektronische Distanz- und Winkelmesser oder GPS/SAPOS... Ist ganz lustig. Und das 'Referendar' weil ich im Moment auf dem Weg zum 2. Staatsexamen bin, wegen höherer Dienst oder Selbstständigkeit...
@Barney: Dann solltest Du die Firmen IBEO, SICK oder Atlas Elektronic kennen, richtig?
Leider nicht wirklich. Wir sind mehr so die Leica - Trimble - Typen...
ZitatOriginal von Capt.Kompressor
Eigentlich müsste ich meines ja updaten. Also bin Netzwerkadministrator (mittlerweile mit CCNP) bei einem grossen LKW Hersteller in München-Allach.... Wer nen 40 Tonner braucht, einfach melden!
Bei wem da? MAN?
ZitatOriginal von Barney
Leider nicht wirklich. Wir sind mehr so die Leica - Trimble - Typen...
Trimble arbeitet mit Geräten von IBEO (die mittlerweile von SICK übernommen wurden). Weiß ich daher, weil mein Dad hat IBEO 1979 gegründet und 1995 sich aus dem Geschäft zurück gezogen...
Wusste ich garnicht! Cool, danke dafür! Hat uns die Arbeit sehr erleichtert...
welche berufe sucht ihr denn?
@dennis... dan kennste doch bestimmt eschweiler.. oder? *G*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!