Bin Kfz-Technikermeister seit August 2004. Hatte bei VW/Audi gelernt. Danach 3 Jahre in Wolfsburg auf m Motorenprüfstand tätig gewesen (fremdfirma die für VW Prototypmotoren getestet hat). Jetzt bin ich bei ISUZU Motors Germany aufm Prüfstand in Mainz (Entwicklung von Motorenkonzepten).
...was ist euer Job ?
-
-
Das is ja mal ja Hammer wie viele Kfz'ler hier sind. Bin selbst auch einer aber leider noch nicht fertig mit der Lehre und kurz nach dem 3.Lehrjahr hab ich dann noch meine Lehrstelle verloren :-a. Aber da ich eh schon ein Magengeschwür wegen dem Laden bekommen habe war ich eigentlich auf einer Seite auch froh, dass ich da nicht mehr hinmuss. Also wenn vielleicht jemand was im Heidelberger Raum für mich weiß, bitte melden!!
gruß
André -
-
-
Student der politischen Wissenschaften und des öffentlichen Rechtes an der CAU zu Kiel im Hauptstudium und _hoffentlich_ bald fertig.
Danach ... mal sehen, denke aber Staatsdienst. Je nach dem wer mehr zahlt.
-
Student: Umwelttechnik
-
arbeitsloser Zimmerer
-
Sooo, dann gibts hier mal was ganz Neues
Verlagskaufmann (Zeitung), Marketing Fachwirt, und zur Zeit noch zusätzlich Student - Betriebswirt ASW :-k wo soll da Zeit zum Schrauben bleiben? :-r
-
Azubi im Groß und Außenhandel.
Wenn wer mal nen Feuerlöscher oder ne Wartung eines Feuerlöschers benötigt, bitte per pm melden...
-
Kunststofftechnologe, Fachrichtung Spritzguss und Flächenbeschichtung, jetzt Leiter Entwicklung (Kohlefaser-Verarbeitung).
Zusätzliche Ausbildung als KFZ-Mechaniker bei Papa in der Garage!
Allerdings ohne Abschluss! -
Bin als Konstrukteur in der Entwicklung bei einem Automobilzulieferer. Wir Entwickeln Exteurieur Bauteile vom Dachflügel bis zu Komplettstossfängern. Hauptkunde ist VW Individual, aber auch Audi, Ford, Suzuki,...
Aktuelle Fahrzeugemit Teilen von uns: Golf R32, Polo Fun;
Möchte noch eine Fachhochschule für Fahrzeugtechnik und Design machen.
-
So. Ich bin Straßenwärter von Beruf. Da man in dieser Brance aber keine große Zukunft hat, und Stellenabbau da gang und gebe ist, Mach ich zur Zeit ne Umschulung zum Mechatroniker.
Da denk ich, hat man mehr Zukunft. -
was ist/macht ein Strassenwärter
-
Das müsst das Stadtbauamt sein, Grünzeug und Straße pflegen und im Winter halt Schnee räumen znd Salzen...! Schätz i jetz mal...
-
gelernter elektro installateur
tätig jetz als service-techniker auf der autobahn bereich elektrische verkehrsbeeinflussungs anlagen....
-
Azubi zum Kaufmann im Groß-und Außenhandel in der Reifen + Autoservice Branche (Reifendealer)...
...im Mai fangen die Abschlussprüfungen an!
-
Mädchen für alles bei VW-Page.at
spatz beiseite, hab Datenverarbeitungskaufmann gelernt, bin seit 11 Jahren - mehr oder weniger - im Controlling eines weltweit tätigen Versicherungskonzerns.
-
gelernter Heizungs- Lüftungsbauer.
derzeit auf Technikerschule mit Abschluss im Juni.
danach ? mal sehen was sich ergibt.
-
Krankenschwester
-
und wo muß man krank werden um dich kennen zu lernen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!