Gelernter Bautischler
gruß Katana
Gelernter Bautischler
gruß Katana
Industriemechaniker-Fachrichtung Fertigungstechnik beim Wälzlager- hersteller...
Ausbildung als staatlich geprüfter Kaufmännsicher Assistent.
Gelernter KFZ-Mech, zur Zeit Weiterbildung auf Servicetech. für Audi.
Ausbildung zum Verpackungsmittelmechaniker
Kfz Mech inner VW Regiewerkstatt.....
KFZ-Elektriker, by Mercedes tätig (wie einige hier im Forum)
und hab nen festen Arbeitsvertrag!
student (informatik)
und arbeite für
werbung
Groß und Außenhandelskaufmann im Bereich Befestigungstechnik (Schrauben+Dübel)
Member of LOW PROLETOS
Industriemechaniker
zur Zeit im Maschinenbaustudium zum Maschinenbautechniker
--also Student--
KFZ Mechaniker mit BK Ausbildung Azubi ( noch 4 Monate) danach, Mechaniker bei VW /Audi
Lauter KFZler hier wahnsinn... naja dann reiß ich mal eine neue gruppe an ich bin Bauspengler bei euch heißt/hieß das Klempner od. so
kaufmann im gross und aussenhandel
Kfz Mechatroniker Azubi bei VW/Audi
gelernter Elektroinstallteur seit dem 3. lehrjahr und nach der lehre eher Energieelektroniker FR Schwachstromtechnik als Elektroinstallateur. seit fast 1,5 Jahren in der Automobilzulieferindustrie tätig (elektr. Sitzverstellungen AUDI/VW/Porsche).
Hi all
Gelernter Prozeßleitelektroniker bin aber jetzt eine Mischung aus Einrichter/Elektroniker in der Pharmaindustrie.
mfg Jan
gelernterTischler nun derzeit ZIVI
BA-Student, BWL Fachrichtung Immobilienwirtschaft
Hi Leute ich bin gelernter Tischler wie ich sehe einige hier bei euch. Hab dan umgeschult auf einen Grènen Beamten :wink. Also hier in Luxemburg sind wir blau. Hoffe ich flieg jetzt net aus dem Forum raus nach dem ich mich geoutet habe
Hoffe bis bald
Brian aus Lux
Elektroniker - Automatisierungstechnik und ab Sommer dann Technikerschule zum Elektrotechniker .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!