Besteht im Outlook (MS 2002) die Möglichkeit, sich verschiedene Kontakt "Ordner" anzulegen.
Z.B. einen für die privaten und einen für die geschäftl. Adressen abzulegen?
Outlook - Kontakte
-
-
Niemand?
-
also wie es bei 2002 ist weiß ich jez nicht genau, könnte aber gleich sein wie 2003? ... weil da ist das sehr einfach.
einfach mit rechtsklick auf den ordner "kontakte" und dann "neuer ordner". den kannst du dann privat oder kontakte privat nennen. und da herinnen dann deine privaten kontakte abspeichern.
kannst mal bei 2002 probieren.
-
Kann ich bestätigen. Hab @work Outlock 2002 und da wie schon von K-os beschrieben.
-
Du muß dann aber wenn du den Ordner erstellt hast meist noch auf die Eigenschaften des Ordners und Auf der Registerkarte Outlookadressbuch den Hacken setzen das er als Adressbuch erkannt wird. Erst dann ist er über Extras Adressbuch oder in einer neuen E-Mail über "An" anzuwählen.
-
Na das war ja einfach
DANKE ging genauso wie K-os sagte -
Genau so funzt es!!! Habe selber mehrere Unterordner.
Das ganze funzt auch bei Aufgaben, und den Emails, also Posteingang und Postausgang!!
Mfg FLO
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!