Hi. Hätte da mal eine Frage.
Ist es möglich das ich mir eine 4,7 Gigabyte große DVD voll mit MP3 brenne und diese DVD dann im Auto in einem normalen MP3 Radio abspielen kann??
Hi. Hätte da mal eine Frage.
Ist es möglich das ich mir eine 4,7 Gigabyte große DVD voll mit MP3 brenne und diese DVD dann im Auto in einem normalen MP3 Radio abspielen kann??
nö wohl kaum wenn das radio keine dvds lesen kann!
nur mp3 lesen reicht da denke ich nicht
Wenn dann ist dies nur möglich wenn du einen entsprechenden
DVD-Player im Auto hast...wobei die wenigstens Geräte MP3s von DVD
erkennen und lesen. Der Alpine IVA-D300R packt das beispielsweise,
aber glaub nur bis zu 500 Titel. Die Nachfolgemodelle werden das
wahrscheinlich dann richtig beherrschen...
das wird richtig teuer, aber wenn du sofort dowas brauchst ist ein MP3 CD Wechsler die bessere wahl.
Auf eine CD passen 200 Mucken mit 6er wechsler 1200, mehr wirste doch beim besten willen nicht brauchen
Ansonsten bei ebay die DVD MP3 Player
oder du holst dir ne mstation. da is ne festplatte drin ... bis zu 80 gig. da kannste dann ein paar songs draufladen
oder du brennst dir deinen 20 lieblingslieder auf ne cd un wirst damit glücklich
Ich hab den KVC KD DV 5000 der erkennt die audiofiles problemlos. Aber ich schau eh immer nur videos
soweit ich weis kann man nur gewisse daten auf ne dvd brennen ansonnsten bekommt man wie bei ner normalen cd nur 700 mb drauf
vor ner weile wars auf jeden fall noch so
Hallo!
Der Roadstar-DVD-Player, den es so bei e..y zu holen gibt, kann genau das was du willst.
Ich hatte den ganzen Sommer immer nur eine DVD zum MP3-hören drinn
Mfg Michi
Hi. Hast du mal Bilder oder einen link davon??
Habe nämlich nur was gefunden was nicht so aussieht wie ein Radio.
Achso, wenn du direkt ein radio mit dvd - mp3- funtion willst, weiß ich auch keines. aber ich denke der DVD-Player im DIN-Format der das eben alles kann. (Roadstar) tut es doch auch.
Ich habe ihn hinter der hinteren Rücklehne versteckt und man kann ihn mit einer ir-fernbedienung super bedienen.
Das Radio ist dann halt noch extra.
DVD-3201P ist die Type. Marke ROADSTAR
mfg Michi
PS: das ist echt der Alles-Könner
Hi!
Also wenn wir schon beim Tema sind wie bist du denn zufrieden mit deinem JVC KD DV 5000 was liest das denn alles? MVCD? SVCD? DVD+R? DVD-R?
Ich weis sind viele Fragen aber ich wollt mir das JVC KD DV 6101 holen und das ist ja der Nachfolger aber da steht das es nur DVD-R liest und nur VCD und die anderen nicht und das wär mich echt zu wenig! Hab aber gesehen das es bei Ebay noch ein PYLE Radio gibt im DIN format und mit DVD gibts aber auch en Thread hier und Heute!
So hab jetzt genug genervt
Also hier mal der Thread:
Passt an dieses DVD-Radio ein TFT und 2 Verstärker???
und hier der Link zu Ebay:
ZitatOriginal von TMT.Tuning
Hi!
Also wenn wir schon beim Tema sind wie bist du denn zufrieden mit deinem JVC KD DV 5000 was liest das denn alles? MVCD? SVCD? DVD+R? DVD-R?
Ich weis sind viele Fragen aber ich wollt mir das JVC KD DV 6101 holen und das ist ja der Nachfolger aber da steht das es nur DVD-R liest und nur VCD und die anderen nicht und das wär mich echt zu wenig! Hab aber gesehen das es bei Ebay noch ein PYLE Radio gibt im DIN format und mit DVD gibts aber auch en Thread hier und Heute!
So hab jetzt genug genervt
Hmm also ich muss ehrlich sagen ich hab noch net alles ausprobiert.
Aber VCD, SVCD und DVD-R gehen auf jedenfall.
Eigentlich alles.
Kannst mir gern paar "Probe"DVDs zuschicken und ich teste sie
Dann hole ich den Thread noch einmal hoch:
Ich interessiere mich auch für das JVC KD-DV5000, da ich es recht günstig bekommen könnte. Wie sieht denn Dein "Langzeittest" aus
Und hat jemand schon Erfahrungen mit dem Nachfolger, dem JVC KD-DV5001?
Gruß,
Thorsten
das mp3 auf dvd heisst offiziell Giga Mp3 ... sollte also in der beschreibung stehen ... in einer der letzten car&hifi oder autohifi (weiss grad nicht) ist auch eine testreihe zu produkten, die das unterstützen ...
an sich is das schon ne gute idee, aber mal erlich was will man mit 4 gb mp3 im auto?? das sind so viele lieder, da findet sich keiner mehrzurecht, geschweige den werhat soviele mp3
ihr wisst ja das ihr aus cd´s die ihr heute kauft keine mp3 mehr machen dürft. den die umgehung des kopierschutzes ( drain ist rippen in mp3 inbegriffen) ist nicht mehr legal!
kumpel hat den JVC KD DVD 6 irgendwas im auto und das teil hat eine dermasen schlechte klangqualität das ich lieber auf solche späße verzichte und gescheite hardware zulege
kauft ech lieber was an das ihr nen ipod hängen könnt, das hat mehr zukunft
Das ist nämlich genau die Sache, die Qualität des Teils. 4 Gig MP3 braucht wohl wirklich keiner, aber die Möglichkeit, sich ein TFT anzuschließen, ist ja nicht schlecht.
WENN die Qualität stimmt!
Sonst noch jemand Erfahrungen mit dem 5000 'er?
Danke für die Infos,
Thorsten
zu der quali kann ich noch n et viel sagen optisch macht das gerät nen recht soliden eindruck! er hats aber auch erst 4 wochen
mal abwarten was rauskommt
der 6,5" JVC TFT allerdings is echt ne feine sache
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!