Hi,
kann mir jemand sagen, welche farbe das ist? Gibts noch mehr Bilder oder eine HP von dem?
Hi,
kann mir jemand sagen, welche farbe das ist? Gibts noch mehr Bilder oder eine HP von dem?
Und welche Farbe ist das?
Oder die?
sieht fast du wie dieses candy red....
Ist aber geraten....
Zitat
Kannst Du den günstiger besorgen?
Welche Farbe ist das?
Hallo!
Der M3 E46 hat doch auch so ein dunkles rot! Bei uns fährt einer rum dessen Lack sieht sehr nach dem Lack aus der auf obigen Bildern von Olli zu sehen ist!
Ist aber nicht das normale Imalorot von BMW!! Weiss nicht wie der dunkle Rot Ton bei BMW heisst!
Rubin-Rot von Audi...
Immer noch meine liebste Farbe dicht gefolgt von Weiß
Schau mal bei http://www.petzoldts.de ,oder fahr am besten hin.Die haben Farbkataloge von Candy Tönen.
Olli: kannst du für 75Euro pro Liter haben.
die candy lasuren von petzoldt sind ne wahre herausforderung für jeden lackierer (sprich viel arbeit, viel material und ganz schwer nachzulackieren)
es wird erst ein basiston aufgetragen oft silber, damit das rot noch mehr leuchtet, dann wird die lasur (dünner als wasser) in vielen schichten aufgetragen, bei 3 schichten ist er noch lange nicht so schön intensiv rot, wir mußte da schonmal 6 Schichten auftragen, damit er so war, wie wir ihn haben wollten und dann kamen natürlich noch min. 2 schichten klarlack drauf.
bei einem unfall sieht man natürlich alt aus, weil es extrem schwer wird beizulackieren, kann man dann eigentlich vergessen.
falls jemand trotzdem petzold sachen benötigt, einfach melden wir führen diese produkte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!