Suche ein Bild von verchromten Borbets, und zwar von den Borbet T.
Danke!
Suche ein Bild von verchromten Borbets, und zwar von den Borbet T.
Danke!
Nen Bild von ner verchromten Borbet T wird es nicht geben.
Funktioniert nämlich nicht.
Die Felge hat fürs Verchromen zu viel Tiefbett
Mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal von German-Style
Nen Bild von ner verchromten Borbet T wird es nicht geben.
Funktioniert nämlich nicht.
Die Felge hat fürs Verchromen zu viel Tiefbett
Mfg
Zuviel Tiefbett? Du meinst ein zu breites Felgenbett oder? Wenn ja, warum funktioniert das dann nicht?
Hi schau mal im neuen Rieger 2005 seite 612 unden links
mfg Huni
Richtig, Felgenbett um es genau zu nehmen.
Warum es nicht funktioniert? Na sagen wir mal so, das Problem bei einteiligen Felgen ist, dass das Chrom gerade bei großen Flächen nicht überall 100% ig "chromglänzend" wird. Es bekommt eine goldenen Optik, und das sieht dann nicht so schön aus.
Man müsste für die Felge ein spezielles Gestell bauen, dann wäre es möglich eine einteilige Felge mit großem "Felgenbett" auch bis in die letzte Ecke zu verchromen, so dass es gleichmäßig aussieht.
Das Gestell kostet dann aber ca 3-5000€. Lohnt sich also nicht.
Mfg
Hm, und wenn der Verchromer mir zusag`t? Er hat davon nix gesagt...
Wird des dannzwangsläufig so golden oder KANN des passieren?
Wenn der Verchromer,wovon ich mal ausgehe,Koppi ist,wundert mich gar nichts.Ist doch klar,das er dir zusagt.
hat GermanStysle doch schon geschrieben, ohne passende Vorrichtung wird es nie 100%ig. Schau dir doch einfach mal verschiedene verchromte Teile an die man so im Laden kaufen kann, bei den meisten siehst du den 'goldenen Effekt' ganz gut. Das gleiche passiert dir auch beim Elektropolieren.
@ glaui: Auf solche Kommentare kann ich verzichten, allerdings muss ich dich enttäuschen, es ist nicht Koppi :-r :-r
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!