Also ich habe die hier !
Sind von Mattig
Mein Umbau: Welche Spiegel?
-
-
die lassen sich auch ohne platte montieren und sehen dann wesentlich besser aus und nich so gestückelt
-
Zitat
Original von christian
die lassen sich auch ohne platte montieren und sehen dann wesentlich besser aus und nich so gestückeltDu meinst die Mattig Ja ?
-
ja genau, sieht dann so aus:
wobei mir die kpu besser gefallen, die laufen besser mit. bei den mattig ist aber nem schriebs dabei, nur ist es eben etwas bastel und grübeln.
-
Ich habe nichts schriftliches dafür !
Könntest du was besorgen ? -
leider nicht, weil die zeit mit den spiegeln und dem auto so ca 4 jahre her ist, bevor mir nen japse reinkrachte.
frage doch mal bei mattig nach, vielleicht sind die recht kulant oder bei dem, bei dem du sie gekauft hast, wenns nicht gerade nen privater ist.
-
Wie haste die ohne Trägerplatte montiert ?
Kauf war Privat !
Frage Montag dirkt bei Mattig nach -
ich schicke dir gleich ne pm.
-
So sehen übrigens Lupo-Spiegel am 3er aus.
Hab ich gestern fertig angepasst. Vorerst nur Beifahrer, weil ich ja immer auf der Straße schrauben muss und es recth früh dunkel wirdDanke an "Originalteil" für die günstigen Spiegel von seinem Schlacht-Lupo.
-
Nen Satz Mattig hätte ich noch abzugeben!
Unlackiert!
Bei Interesse PN!
Zum Thema zurück...
... Entweder original, oder KPU Tropfenspiegel, da dann entweder beide Seiten oder nur Fahrerseite...
Original Spiegel nur auf einer Seite wirkt irgendwie nicht!
-
Hätte noch einen KPU-Tropfenspiegel für die Beifahrerseite über, unlackiert im orginal Karton. Hat mich damals 150dm gekostet.
Rechnung kann ich mit geben. würde ihn für 20euro hergeben -
Ich finde du solltest sie auch nur die originalen lackieren!!!!!!!
Schaut am besten aus (besonders bei den Stil)
Mfg -
Also Leute ich dank euch erstmal für die ganzen Vorschläge! Echt ein paar nette Sachen dabei!
Ich hab mich jetzt doch letztendlich entschieden und werde die originalen Spiegel verwenden und lass die noch lackieren.
Mal ne frage: Von euch hat nicht zufällig noch jemand elektrische irgendwo rumfahren?
-
Was sagst du zu diesen?:
-
Was sind das für welche ?
-
Zitat
Original von concept-R
Was sagst du zu diesen?:auch nicht schlecht aber bissel groß oder?
-
Sind von Projekt zwo die fürn Golf 3.......
Schauen echt geil asu würe ich mir am 2er und 3er verbauen!!!!
http://www.projektzwo.de/artik…4489ca82815235aeb6c5373a7 -
Nein, die Größe ist genau richtig!!!
-
Aber für 275€ sind die mir eindeutig zu teuer.
-
Zitat
Ich hab mich jetzt doch letztendlich entschieden und werde die originalen Spiegel verwenden und lass die noch lackieren.
Du hast genau das richtige gemacht.
Lass diese M3 spielge oder Tropfen spiegel weg Orginal kommt immernoch am geilsten.Alles andere sieht kake aus.
Mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!