Hallo,
ich bräuchte eine Homepage, irgendeine Adresse oder einen Kontakt wie ich von Remus eine Gruppe A bekomme..... Auf der Homepage habe ich nichts gefunden. Gibt es nicht sowas wie bei bastuck ( http://www.bastuck.de ) dass alles genau aufgelistet ist, mit Angeaben Preise....... Danke im Vorhinein.
Mfg
Remus Gruoppe A
-
-
Denn diese hat ein gerades Endrohr am Endtopf, dass ich scho seit langem suche.
mfg -
oder eine Firma (wie d und w) der diese vertreibt.
mfg -
auf der homepage bei remus wird es doch wohl ne telefonnummer oder emailadresse geben und da fragste einfach mal nach.
oder das endrohr von remus an ne andere anlage ranschweißen.
-
du die würst du nicht so einfach bekommen weil die für rennsport ist
und ganz billig ist sie auch nicht
habe schon mahl eine bestellt für einen 3er frage da morgen mahl an wegen preis und so sage morgen bescheitmfg Huni
-
war es nicht so, dass Remus für Strassenverkerher nur Grupp N herstellt?
Ich meine Sebring ist für die Gruppe A ANlagen aus dem Hause zuständig. Oder liege ich da jetzt falsch?MfG Olli
-
Ja kann vor mir auch aus Grupe n sein...... ja mail werd ich mal scicken....
aber wenn ich das endrohr wollte hätt ich dass schon längsens gemacht, nur wenn ich eine Anlage bekomme so wie ich sie will pfusch drauf nicht herum.
mfg -
xyz
-
Ist klar,das keine Preise gesagt kriegst.Remus ist Hersteller und verkauft nur an Händler,nicht an Endverbraucher.Ist bei mir im Geschäft zum Teil genauso.Sie hätte Dir halt wenigstens mitteilen können,ob es diese Anlage gibt.
Gruppe N = Seriennaher Durchmesser ist o.TÜV
Gruppe A = 60 bzw.60mm Durchmesser gibts zum Teil mit TÜV.Wende Dich mal an : 07223/951232 Hr.Sven Knebel.
Der hat meine Anlage gebaut.Ist halt in Deutschland.Member of LOW PROLETOS
-
Ja das wird mihr ährlich gesagt zu teuer ausserdem brauche ich eine Anlage mit Gutachten........
Mfg
Lieber RennPS als nem PS nachRENNen
-
Der hat auch Anlagen mit Gutachten.Ruf ihn mal an,was er für Dich tun kann.
War früher mal die Fa.Power Rohr.Der chef hat aber die Fa.FOX übernommen.Er arbeitet jetzt bei der Fa.Blüther.Verlange aber Sven Knebel.Der kann Dir auch was bauen.
Member of LOW PROLETOS
-
Und was kostet das? Ich hätte gern Edeslstehl (is eh klar)
und halt irgendwas um die 60 mm Aufwärts vom durchmesser alle Töpfe halt auch!Mfg
-
Preise kann ich Dir keine nennen.Viele aus der Szene hier im Umkreis lassen sie bei ihm bauen,weil er relativ günstig ist.Bleibt Dir nichts übrig als Ihn anzurufen.
Er verbaut sowieso nur Edelstahl.Durchmesser mußt abklären und Endrohr Variante auch.
Trau Dich,ruf an !Member of LOW PROLETOS
-
Heute ist sowieso zu spät, mache ich Morgen von der Firma asu - kommt billiger *gg*. Ja was hast du gezahlt????
Bringt mir das Gutachten eigentlich etwas in Österreich.Mfg
-
Mußt fragen,wie das mit dem Gutachten zwecks Österreich ist :blink:
War auf Werbefzg.zwecke.Kann daher den Preis nicht sagen.
Member of LOW PROLETOS
-
Ja dass ist gut *ggg*.
Ich werde mal Morgen da anfragen.....
Ein Freund hat bei Bastuck die erste Auspuffanlage für nen E46 330cd bekommen....... gratis - damit sie in Serie gehen kann (was bis jetzt noch nicht passiert ist). Der Tauschwagen war leider ein Opel OPC (mit Bastuck natürlich) dafür hat es uns nicht wehgetan dass wir ihn "unabsichtlich" immer kalt gegeben haben *lol*.Mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!