Hallo
habe heute meine Sachs Racing bekommen für meinen VR
ich hatte es auch mit Ausrücklager bestellt. nur habe ich ein Teil bekommen das eher aussieht wie ein hydrosstössel, es ist klein c.a 3cm schwarz und hat auf der rückseite ein blech. es ist aber kein ausrücklager. und das passt auch nicht ans getriebe, geschweige als ausrücklager. kennt einer das.
Sachs Racing, falsches Teil ???
-
-
hmm Eddie !
Ich glaub das gehört in Offtopic, sorry -
Hört sich an als hättest du ein Ausrücklager für ein 020-Getriebe bekommen. Da sitzt es im Getriebe drin unter dem grünem Deckel und drückt über die lange Stange.
-
Ja genau da ist so eine Aufnahme in der Mitte für eine Stange bzw so ähnkich. Also kann ich damit nichts anfangen.
was ist das ein 020 Getriebe ? Aber die Kupplung wird doch die richtige sein. passen tut sie. -
020 ist halt die Bauart wie z.B. 02A beim VR6. Sind z.B. in fast jedem 2er Golf drin mit 827er Block.
-
Hab heute mit Isa Telefoniert. Sie bestellen es neu, ist wohl echt falsch gewesen... das dumme ist nur, wollte meinen motor heute fertig bauen... mist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!