hi..
also mein ady macht mal wieder probleme. als ich ihn letzte woche donnerstag aus der werkstatt (vw werkstatt) abgeholt habe lief er plötzlich nicht mehr. das heisst er lief schon, aber irgendwie nur auf 3 pötten.. leistung war gleich 0. bin damit bis freitag so gefahren. habe jetzt neue zündkerzen und kabel verbaut, da die alten kabel schon ziemlich porös waren und in eins ein marder gebissen hat, dachte ich vielleicht ist es das. fehlanzeige. so jetzt das was mich verwundert. ich habe einfach mal den stecker vom lMM abgezogen und zack er läuft wie ne eins. hat oben rum leistung und braucht gerade mal an die 9 liter also normal. (was im notlauf normal nicht der fall ist).unter 3000 touren geht aber wirklich nix. man hat schon mit dem anfahren so seine probleme jetzt was kann das sein?? sobald ich den stecker wieder drauf steck läuft er wie ein scheisshaus.. (sry für den ausdruck). lmm habe ich shcon probeweise einen anderen eingebaut, selber fehler. vll hallgeber? fehler habe ich ausgelesen. es stand nur die lambdasonde drin, oberer regelwert. wenn ich den motor aber laufen lasse und ziehe dann die lambdasonde ab tut sich überhaupt nix. normal müsste der doch dann auch in den notlauf gehen? vielleicht wisst ihr ja was.
mfg