Tut die nicht mehr? ich hab da einen in der Liste drin und muß dem sein dämliches geposte immer noch lesen! Kann ich den nicht mehr irgendwie lösche, so das ich dem seine Kommentare nicht mehr seh?
Ignore Funktion
-
-
Die funktioniert nur für PNs. Habe auch schon mehrmals geschrieben dass dringend eine komplette Ignorier-Funktion notwendig wäre!
-
doof gefragt: Klappte das nicht in der älteren Board-Version? D.h. kann es sein dass das Ignorieren erst seit dem Update des Boards auf die PNs beschränkt ist?
-
Ja, leider. Die neue Version beschränkt das nur noch auf die PN. Vielleicht gibt´s dafür ja eine Erweiterung für´s Forum?
-
Zitat
Original von Beme
doof gefragt: Klappte das nicht in der älteren Board-Version? D.h. kann es sein dass das Ignorieren erst seit dem Update des Boards auf die PNs beschränkt ist?
genau damals hat das noch funktioniert, musste dem Iceman (so hat der glaub mal geheißen) seine Kommentare nicht mehr lesen müssen, aber neuerdings gibts ja wieder so nen paar Nervensägen deren Mist ich gerne ausgeblendet hätte! -
hab mal im Woltlab (Hersteller von dem Forensystem) Support -Forum gesucht, für eine der nächsten Versionen des Boards ist das wieder geplant, die hatten das rausgenommen weil sie dachten dass würde sowieso keiner benutzen.
Als "Hack" bzw. "AddOn" zum Nachrüsten gibts sowas auch nicht, hab schon gesucht wie ein Wilder. -
soll heißen ich mus das gesabbel weiter lesen
-
die ignorfunktion zeigt aber auch das mitglied welches ignoriert wird nicht in der onlineliste der user an
-
das hier wird immer wichtiger
-
gibts hier was neues zu der ignorierfunktion? wird die irgendwann auch mal wieder funktionieren?
-
laut Woltlab soll das irgendwann wieder eingebaut werden. Bisher ist da aber soweit ich weiß noch nix passiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!