Hallo
Weiß zufällig jemand wo man noch gecleante Türen eingetragen bekommt, denn bei mir in der nähe macht das kein Prüfer mehr... :-a
mfg
Hallo
Weiß zufällig jemand wo man noch gecleante Türen eingetragen bekommt, denn bei mir in der nähe macht das kein Prüfer mehr... :-a
mfg
Probiers mal bei Hot Wheels,oder beim Dr. Tuning.
ich hab meine hier in chemnitz direkt bei der dekra eingetragen bekommen.circa 6 monate her
was wie wo... wo bekommt man noch so türen eingetragen??
ich weiß immetr nur"keine chance"
manche sagen ist ne geldfrage... aber ich habe keine lust wegen beamten bestechung dranzukommen:-)
also nenn mir den prüfer und ichg hab morgen wieder die gecleanten türen dran*g*
---
und was soll das eintragen kosten?
ich war bei der dekra hauptstelle in chemnitz.sogar beim chefprüfer.der meinte nur das es kein gesetz gibt wo drin steht das ein auto türgriffe haben muß.hat mich zwar trotzdem schief angeguckt ,aber was solls.ich meinte nur falls ich nen unfall bau wo ich alleine ne mehr ausn auto komm,wird die tür sowieso von der feuerwehr aufgemacht.egal ob mit türgriffe oder ohne.da meinte er,das da was dran ist.hat mich glaub 40 euro gekostet
genau der meinung bin ich auch, hast vielleicht mal ne Telefonnummer von der dekra?
notöffnungsblech an der scheibe??? wasn des?
kann man doch auch nur von innen öffnen...
nummer will ich auch:-)
ne sorry.aber ihr habt doch bestimmt auch eine dekra stelle in dresden.frag da mal wegen eintragen oder halt nach der chemnitz tel.nr.
hm ok aber meine dekra stelle hat rumgestresset weil er der meinung war die scheibenwischblätter wären abgewischt und ein pups von sprung in der scheinwerfer scheibe .... ein under das ewr nicht nen krazer bemängelt hat...
ne in Dresden bekommt man es ni mehr eingetragen die haben irgend einschreiben bekommen das sie das ni mehr eintragen dürfen und ne kumpel hat deswegen seine türen wieder zurück gebaut weil er sie ni mehr so eingetragen bekommen hat.
ZitatOriginal von derflat
.ich meinte nur falls ich nen unfall bau wo ich alleine ne mehr ausn auto komm,wird die tür sowieso von der feuerwehr aufgemacht.egal ob mit türgriffe oder ohne.da meinte er,das da was dran ist.
Also das ganze stimmt schon einiger maßen. Es kommt drauf an wenn du nen Crash hast wo dein ganzes Auto Deformiert ist so das die Türen nicht mehr aufgehen, dann kommt die Feuerwehr!
Wenn du jemand reinfährst oder dir jemand reinfährt und du z.b. nich angeschnallt warst und dadurch ans Lenkrad prallst und bewusstlos wirst, dein auto ist nicht so beschädigt das wenn griffe da wären man deine Tür öffnen könnte, dann wäre die Feuerwehr nicht von nöten, denn das kann der Rettungsdienst ja auch ne Tür auf machen. Aber da deine Türen gecleant sind und der Rettungsdienst kein Brechwerkzeug oder nen Spreitzer dabei hat, muss dann extra die Feuerwehr anrücken um sie zu öffnen. Und das kann teilw. wichtige Min. in anspruch nehmen!!!
Ich hoffe das es einigermassen verständlich ist!!! Sollte jemand diesbezüglich fragen haben i steh gern zur Verfügung, bin ja selbst a Feuerwehrler...!
(03 71) 35 13 - 0
Das ist natürlich die Nummer der Dekra in C, danach wurde ja schliesslich gefragt...
ZitatOriginal von user537
(03 71) 35 13 - 0
????????????????ßß
Streetfighter,
das ist schon klar, aber wie hier einer geschrieben hat, manche tragen es ein, aber nur mit Notöffner an der scheibe... dann müssten die doch sowieso die scheibe einschlagen um an den öffner zu kommen... ok..
aber wenn die schon die scheibe einschlagen, können die doch gleich den türinnenöffner benutzen... ist im prinzp das gleiche...oder nicht?!
Der Öffner sitzt doch außen....
Gruß Seppel
aber woher sollen die wissen wo der öffner ist wenn ich es ihnen nicht sagen kann(bewußtlos z.B.) und ich kein riesen schild hin mach das dort der knopf ist wo man in mein auto kann
die nummer wird wohl dekra chemnitz sein.da es chemnitzer vorwahl ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!