Schwer zu sagen, weil kein Hersteller angegeben ist.
Würd ihm mal schreiben bezüglich Hersteller.
mfg.
Schwer zu sagen, weil kein Hersteller angegeben ist.
Würd ihm mal schreiben bezüglich Hersteller.
mfg.
also ich habe meine Sputter auch ausm ebay gekauft.. von einem "Martin Mildenberger" den ebay - usernamen weiss ich leider auch nicht mehr... ob derjenige jetzt hier im Board auch ist oder nicht weiss ich nicht...
Kann nur sagen das die Lager halten.. fahr schon den ganzen Sommer über mit 1,2Bar kurzzeitig auch mal 1,5Bar.. bis jetzt ist mir nix um die Ohren geflogen....
Weisst du noch wie Teuer die waren? Sofortkauf oder über Bieten?
hab damals 200 bezahlt inkl. Versand... hab nur den Kontakt über ebay hergestellt.. das geschäft selber ging nicht über ebay..
Kann mir wer sagen, wo man die verstärkten Schrauben für die Pleuellagerschalen bekommt???
Ich glaube die gibt´s von ARP.
Danke, in ebay habe ich leider nichts mehr gefunden!
mfg
Jepp, kann ich nur bestätigen. Hab meine auch von denen. Waren auch recht fix da.
Hy
Also zu den R32 Lager kann ich sagen das sie passen habe sie bei mir auch verbaut und habe keinerlei ärger..
Es sind zwar Sputter lager aber keine 3-stoff!!!
Kosten punkt beim freundlichen ca 50€!!!
Aber wenn die "so super toller 3Stoff Sputter lager" so wie sie hier ja schon jeder zweite anbietet aus dem
R36 sind das ist das Geheimis doch gelöst!!!
oder nich?????...
Könnte passen/Hab gehört/Eventuell usw. usw.
Soviel Arbeit wäre es eigentlich nicht wenn man einfach mal sich R36 Lager mit den anderen vergleicht, dieses rumrätzeln schon seit mehreren Seiten um diese Lager hätte dann endlich ein Ende.
Hier gibts doch auch bestimmt ein paar die bei VW arbeiten (evtl sogar im Lager) die könnten doch mal 15min opfern und mal nachsehen. :-p
meinst du das die bei VW da schon rum liegen???
kann jemand mal die teilenr. besorgen??
wenn es die einzeln zukaufen gibt dann werde ich mal eine Kaufen und nach schauen!!!scheiss auf die paar
Cent...danach sind wir alle schlauer!!!!
Sehr gute Initiative, vielen Dank:
die R36-Pleuellager haben die 03H105701B (gleiche Teilenr. für beide Lager, Zusatz "rot"für oben, Zusatz "gelb" für unten), die vom R32 022105701C (rot, oben) und 021105701B (gelb, unten - entspricht dem AAA/ABV-Lager).
Jan
so, hab die r36 lager heute mal bestell...die schauen nicht schlecht, wenn die die teile ausm edgar raussuchen
werde berichten, ob die passen.
mfg
hy männers,
Also ich habe jetzt die lagerschalen vom R36 und siehe da "3Stofflager"
konnte leider bloss noch nicht gucken ob die passen aber ich denke mal das das die begehrten lager sind!!
ich habe für zwei schalen ca 10€ bezahlt beim freundlichen!!!
kann sich ja jeder selbst ausrechnen was alle kosten..
kann auch jeder der sich die Dingen schon mal für teuer geld gekauft hat sehen wie er Abgezogt
wurde!!..VIELLEICHT BEKOMMT IHR JA EUER GELD WIEDER
Also ich denke das jetzt die frage geklärt ist mit den Lagern!!!!!
Die Bilder sind nicht die besten aber man sieht es das es "3Stofflager"sind!!!
Öha, ich brech ab.... :-r :-r :-r
Hab dann zu viel bezahlt
lager müßten passen sind in der liste für den 3,6l sowie im 3,2 l passat und der 3,2l motor aus dem passat ist doch der r 32 rumpf oder etwa nicht...?
Ich denke, dann ist mir ein gewisser Herr, der sie hier für viel Geld vertreibt eine Erklärung schuldig.. bei ihm habe ich dafür 149 Euro bezahlt. Und es sind definitiv die selben.
Als Ausrede wird wahrscheinlich sowieso kommen, dass seine ja anders sind.
Ich könnte kotzen.... Überall wird man nur noch über den Leisten gezogen..
Ja da würde ich auch kotzen..
Und wenn HGP auch die gleichen verkauft und dann noch für 400€
dann würde ich noch mehr KOTZEN..
Mensch da hat der Turbovr6 mal wieder licht ins Dunkel gebracht...
Unglaublich..aber so ist das eben da muß erst einer für 10€ sone Lagerschalen kaufen damit so mancher merkt das er ordentlich Abgerollt wurde..aber nicht schlecht was man da so verdienen kann locker das Doppelte Gewinn gemacht..so denn werd ich mir mal nen Arsch voll Schalen bestellen und fleißig bei Ebay verticken :-e
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!