So, mal wieder hochhol!, um mal wieder neu anzufangen.
Hat einer von euch neue infos bzgl. der sputterlager die hgp verwendet? wenn ja, her damit! ich bin ja in der lage mir mal wieder, nen satz neue pleuellager zu kaufen.
erste wahl sind natürlich sputterlager, und eine relativ preisgünstigen anbieter konnte ich auch ausfindig machen, sie sammelbestellung auf meiner homepage.
trotzdem bin ich auf der suche nach einer alternative, evtl ergibt sich ja schon was,
Zu den R32 Lager,
Die obere Rote, ist ein klassisches richtiges DREIstofflager,
Das untere besteht, wie auch schon zuvor erwähnt aus dem glyco 272 werkstoff, und ist ein 2 stofflager., wie auch original bei VW zu kaufen!
Masse stimmen und können ohne probleme auch im R32 gefahren werden, wer das noch nicht bekommen haben sollte, hier ist doch sogar der ein oder andere der die schon fährt, und auch schon berichtet hat.
Zu den Sputterlager,
hier sind auch einige zeitgenossen unterwegs die mich wegen den sputterlagern angesprochen haben, und mir sagten sie würden einen satz nehmen, aber nur wenn der preis deutlich unter 300 euro pro satz fällt weil für 300 bekämen sie die von hgp, na dann!
da ich mit dem preis def. nicht mithalten kann, hätte ich gerne einen satz über unseren forumsgenossen gerne bezogen, worauf. naja wie erwartet keinerlei antwort mehr kam. so leute brauchen wir natürlich hier!
Desweitern habe ich ein angebot eingeholt, von glyco, was es mich kosten würde, wenn sie mir einen satz sputterlager für VR6 anfertigen würden, naja, da seitlich von glyco kein interesse besteht, müsste ich die ganze serie abnehmen, Kostenpunkt so um die 20 bis 25 T€.
Yeah baby, mach ich logischerweise, weil ich habs ja!
na also das kommt also weniger in frage.
Wer hat den einen kompletten ersatzteile lager katalog liegen? und würde sich evtl die arbeit machen, alle sputterlager die es gibt, mit den originalmaßen des VR6 Lagers zu vergleichen? oder mir so einen katalog zu schicken, dann würde ich das halt tun.