:-k oh jee, watt ließt man denn hier wieder... :-a
Die Glyco Dinger sind definitiv (ohne JEGLICHE Diskusion) nichts verstärktes, härteres oder irgend nen anderer Schrott der erzählt wird. Das habe ich sogar schriftlich von Glyco! Aber wie Toby schon sagte...das probieren wir hier schon länger zu erzählen, aber es wird immer wieder drüber diskutiert....es könnte ja sein...das doch...nach Moshammers Tod der Uropa seines Angestellten da ne Änderung hat einfliessen lassen! Leutz...dass hat er GAAANZ sicher NICHT! Und jeder der was anners erzählt hat wohl eher nen Kamilledampfbad gesoffen, als sich wirklich informiert.
Ich denke, nur weil HGP son kram anbietet muss man ihn sich noch lange nicht einbauen. Ab einer gewissen Leistung ok, keine Frage aber solche PS Zahlen stehen hier wohl bei den aller wenigsten zur Diskusion. Ihr müsst auch immer bedenken, die wollen möglichst viel Geld verdienen!! Bin auch der Auffassung das man am besten mit original VW Lagern fährt. Die kosten gute 40 Euro und passen ganz sicher optimal. Schnell gewechselt sind die Lager eh und wer nen Turbo fährt sollte sich von anfang an im klaren sein, das man an dem Ding immer schrauben muss!! Der fährt keine 300tkm ohne das mal was fliegt, zerreist oder ähnliches. Also was spricht nun wirklich dagegen bei Leistungen bis gute 350 PS original VW Lager zu fahren und DIE 40 Euro einmal im Jahr zu investieren sich gute 30min unter die Karre zu stellen und sie zu tauschen? ich denke nichts... und damit hat sich zumindest für mich jeglicher Diskusionspunkt erledigt.
Aber ich bin mir sicher...ihr (nicht alle) führt sie mit aller Energie weiter. In diesem Sinne GOOD LUCK