welchen könnt ihr empfehlen um die lästige plage vom lack loszuwerden ohne ihn dabei zu beschädigen?!
Fliegen entferner?!
-
-
nasses oder feuchtes handtuch nehmen auf die fliegen legen nächsten tag mit
autoshampoo oder so abwaschen.ich würde das erstmal probieren
-
naja ich hab keine garage also wird sicher wem fad sein und das tuch runterreisen is glaub ich keine so gute idea!!
fliegenentferner könnt ihr nicht empfehlen?!
-
also was super geht ist wenn du nen damen nylonstrumpf nimmst und
mit diesen dann beim autowaschen über die dinger rubbelst. -
nimm nen Mikrofasertuch. Einfach mit warmen Wasser runterwischen. Geht ganz leicht, selbst bei extremen Fliegendreck
-
Wo ist das Problem, Eimer heisses Wasser und Spüli rein, da gibt auch die letzte Fliege auf. Kein Witz, mit den gängigen Autoshampoos bekomm ich die Dinger nicht in angemessener Zeit runter.
-
Einer von petzoldt`s meinte zu mir wenn ich mein Auto wasche sollte ich nur kaltes wasser nehmen und nur Regenwasser.
kann mir das mal einer erklären?
-
Regenwasser ist weicher, als Leitungswasser. Es enthält keinen Kalk.
Fliegen weiche ich immer mit einer nassen Zeitung ein. 2-3 Lagen Zeitungspapier in Wasser tauchen und auflegen. Nachher einfach abwischen.
-
da wose echt nicht runter gehn nehm ichn hochdruckreiniger mit warmemn wasser und blas sie wech:-)
aber mal eine frage wo gibts bei dir um die jahreszeit fliegen usw??
-
Mein Tip:
http://www.petzoldts.de und dort Magic Clean kaufen. Eine Investition, die sich wirklich lohnt. Auf die Knete schwöre ich seit vier Jahren! Ein besseres und vor allem auch günstigeres Mittel gibt es nicht.
Ich habe immer noch die erste Knete!
-
die knete hab ich seit letzter Saison auch, und ich kanns wirklich nur empfehlen!! allgemein sind die Pflegeprodukte von Petzoldts ned schlecht.
-
joa, hab die knete auch seit ca. 2,5 jahren, und bin sehr zufrieden damit!
-
Sag ich doch ... spart Euch das Geld für Sonax oder sonst was. Knete rulez.
-
billiger als alte Zeitung und Wasser? Na ja. Für Unterwegs vielleicht.
-
Das mit dem Regenwasser kann man so nicht sagen. In Regionen die bergiger sind bzw. das Wasser aus kalkreichen gebieten kommt hat man natürlich kalkreiches Leistungswasser. In Regionen wo es Industrieluft gibt würde ich kein olles Regenwasser nehmen. zumal, dazu müsste man ja das Wasser auffangen Hab ichn Schrebergarten oder was? Zumindest gibts wo ich wohne mit das weichste Wasser ausse Leitung
-
Blöde ist nur, wenn man die Knete lose im Kofferraum transportiert nicht wahr @ Heino????
-
In der neuen WOB ist auch so ein Spray drin.
-
Ich ag auch alte zeitungen sind die Macht...funktioniert vom feinsten und kostet nix
Die Knete nehme ich für unterwegs...ist auch supi aber die kostet dann doch etwas mehr -
Ich nehme immer 80er Schleifpapier.
Funktioniert einwandfrei.QUATSCH SCHERZ BEI SEITE !!!!!!!
Das Erfolgsrezept liegt darin die Fliegenkacke nicht zu lange auf dem Lack zu lassen.
Ich fahre nach so einer schnellen Fahrt gleich zur Tanke oder besser zum Autowaschpark und sprühe die Fliegengebeine gleich weg.Das geht super da es noch schön frisch und saftig ist.
Wer wartet bis die Kadaver erst richtig durchgegrillt sind wird erkennen das Grillfliegen keinen Spaß verstehen.Und denkt daran:
Fliegenmatsch auf der Frontscheibe zu habe ist keine Kunst sondern das hat jeder.
Aber Fliegenmatsch auf den Seitenscheiben zu haben ist schon etwas Besonderes.Und wer Fliegenmatsch auf der Heckscheibe hat,dem ist nichtmehr zu helfen und er sollte das Auto stehen lassen und zu Fuß laufen denn da ist er schneller unterwegs.
-
Hol dir stinknormalen Glasreiniger,geht super
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!