...von dem aus Hamburg - weiß jemand wo es die zu finden gibt ? Golf II Rallye mit R32 Umbau...
SUCHE Bilder vom Rallye Golf R32
-
-
-
Hat da einer mehr Infos zu? Würd mich mal interessieren ob der ordentlich umgebaut ist oder nur passend gepfuscht.
-
Zitat
Original von Eddie
http://www.autoscout24.de/home…ts=5605522&id=onuq2rm4dkuRichtig...darum ja mehr Bilder
-
Hallo!!
Interessant wäre halt mal wie das Teil geht!
Ob er wirklich viel besser geht als ein leichter 2.9er Golf 2 mit Front würd mich sehr interessieren!
-
komisch finde ich nur die 39 ps durch chip-tuning beim sauger........
-
glaub das is ein fake!!
-
Zitat
Original von Originalteil
...von dem aus Hamburg - weiß jemand wo es die zu finden gibt ? Golf II Rallye mit R32 Umbau...
Also es geht dir nur um den 2er aus HH...nicht allgemein um R32 im 2er/Rallye ?iBiE
-
mir schon, also den R32 im G2. Da gibts ja einige Sachen die man beim normalen VR nicht beachten muß, z.B. CAN Bus Steuerung, Motorsteuerung, WFS, Steuerung für DSG, etc. Da muß man schon den halben R32 umbauen!
-
canbuss ist ja nicht wirklich ein problem, muss man halt alle komponenten zusammen suchen die man braucht, aber was das kostet
-
Sollte jemand, der einen Rallye besitzt, nicht eigentlich Wissen wie man das richtig schreibt?
15.000 Euro haben wollen aber nur ein Bild zeigen.
-
Ich wollt Bilder von dem,keine Diskussionen...MANN,MANN :-r
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!