Einspritzdüsen 16 V / 9 A Motor

  • Hallo !


    Da ich nun so ziemlich alle Dichtungen und Verschleißteile an meinem Corrado gewechselt habe, möchte ich noch die Dichtungen der Einspritzdüsen wechseln. Was ist mit den Einsätzen ? Muss da auch was gewechselt werden ?


    Welche Teile brauche ich dazu ? Bitte mal eine genaue Teileauflistung.


    Dann suche ich noch die Teilenummer von den kleinen 2 fachen Haltern für die Einspritzleitungen. Um die Leitungen ( Starr ) zusammenhuhalten.

    Gruß
    ThomasK

    Caddy 2K im Dauereinsatz / Corrado 16V im Winterschlaf / Golf II GT im Einsatz / Golf 2 Fire&Ice im Komplettaufbau zum G60 (es gibt ihn noch)

  • einspritzventile:


    die werden doch in die messinghülsen gesteckt und die messinghülsen sind in sone art plastehülse gesteckt. wenn de die messinghülse mit nen großen sechskant rausschraubst, dann sollte da ne runde gummidichtung zum vorschein kommen, die aber meistens völlig hinüber ist, die kostet bei vw nur nen paar cent.


    an den düsen selber ist oben sone grüne größere ringartige dichtung und eben nochmal vorne an der spitze eine kleinere ringdichtung, kosten beide auch nur recht wenig.

  • Stimmt, die kosten echt nicht viel, habe ich beim meinem Motor auch beim Aufbauen gewechselt, aber für die Dichtungen an den Düsen brauchste ein bissel Gedult, weil die sehr starr und hart sind. Geht aber dann!


    Müssten diese Teilenummern sein: 4x 034 133 557 E und 4x 035 133 557 ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!