Wer ist alles dabei?
Wittenberge 2005
-
-
is zwar noch bissl hin aber wir sind auf jedenfall dort......
-
ich bin wohl auch dort
-
jaa da simma dabei das is priiiiiiima viva colonia freu mich schon wie kleines kind
-
sind dabeiiiiiiii
-
dabei !
-
Bin auch da... schon jemand ne Wetterprognose? Bin ja dafür das zur Abwechslung mal die Sonne scheint
-
und der Wind mal nicht weht !! Spart zwar das Zelt abbauen, aber wirklich toll ist das nicht
Mfg
Pete -
bin auch dabei u.a. mit einigen aus sl,fl und mv
-
Die Halle ist auch dabei, diesmal aber ohne Wohnmobil
-
*Anmeld* ...mit offiziellem T-Shirt natürlich
-
Wäre auch gerne dabei, aber mein Gölfi ist noch nicht fertig!!!
Aber ich werde wohl noch auf andere Treffen fahren!!!
-
Wetter war dieses Jahr mal richtig klasse doch leider entstand durch die Trockenheit auch viel Staub... weis garnicht wie oft ich geputzt hab
Paar Pics hab ich mitgebracht. Sind zwar nicht viele geworden aber seht selbst http://www.golf-dreams.de
gruß iBiE
-
ACHTUNG FEINSTAUB IN WITTENBERGE
wetter war klasse... hab sonnenbrandt bekommen vom sprint meeting :> 8stunden stehen in praller sonne :>(bin schon vorgebräunt) und trotzdem aua
-
bei manchen sachen die da so los waren muss man sich doch echt fragen, wer sowas plant.
haben schicke betonierte flächen und stellen die autos für show´n´shine mitten in den dreck. die standen teils so dicht, dass man kaum durch kam.
-
Ja da hast du Recht. Die haben uns quer über den Acker geschickt um zu den S&S Platz zu kommen, da man die "Waschstraße" nicht nutzen durfte. Frag mich blos warum man das morgens um 9Uhr nicht nutzen darf, Sprint war zu dem Zeitpunkt ja noch nicht...
-
jo war recht staubig und abends dann recht kalt
Weiß jemand was der 1er für ne Zeit gefahren ist:
oder allgemein mehr Infos zu dem Auto?
-
ich meine der 1er hat ne 10er zeit gefahren
-
war auch da, aber nur tagesbesucher am samstag, hat mir auch gereicht
staubwüste ohne ende.
aber hat vielleicht einer paar infos zu der rs2-limosine die da war?
würd gern wissen ob das ne orginale war, oder nur ne umgebaute.
fotos hab ich grad leider nich zur hand, einer von euch? -
ja war doch mal wieder ganz schön. hab den dritten platz bei show´n shine mit der jette gemacht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!