Hi erstmal
bin auf der suche nach nem Orig GTI Krümmer und ein bekannter meine der vom G60 wäre baugleich?
kann das eine bestätigen?
hab nen 95er ADY.
Hi erstmal
bin auf der suche nach nem Orig GTI Krümmer und ein bekannter meine der vom G60 wäre baugleich?
kann das eine bestätigen?
hab nen 95er ADY.
2.o 115 PS und G60 sind gleich.
sein sind sie nicht. der vom 2,0 115ps hat einen anderen als g60. der g krümmer sollte an den gti passen. der gti krümmer 037253031L der g krümmer 037253031AM hoffe das bringt dich weiter
Sorry
aber du kannst beide Krümmer verwenden. Habe beide schon verbaut.
die teile sind halt nicht baugleich passen aber untereinander wie das bei vw bei vielem so ist. vw hat halt baukasten system.
das mit der unterschiedlichen TN habe ich auch gesehen.
ich hoffe mal das es an den kopf und ans Hosenrohr passt
das sollte passen, der unterschied kann z.b. an den haltern von den hizenblechen liegen.
zur not kauf ich mir das hitzleblech eben vom g60 ist ja alles nur übergangsweise gedacht bis ich mir nen fächer hole
sag mal
der 2E und der G60 haben ja noch ein "abgas" rohr am krümmer um die abgase vor dem kat zu entnehmen und zu testen.
mein ADY hat das schon nicht mehr, lohnt es sich das "nachzurüsten" ? oder ist das irrelevant
P.S der Motor an den der krümmer kommt ist kein "serien" motor mehr
du meinst die möglichkeit wegen co gehalt einzustellen? dieses rohr mit der blauen kappe? wenn dein motor das ab werk hatte dann solltest du es nochmal verbauen.
re
sorry wenn ich das ein wenig blöd geschrieben habe
der alte GTI Motor mit dem MKB 2E hat dieses C0 Rohr.
Ich habe nen neuen mit dem MKB ADY und hab dieses rohr schon ab werk nicht mehr, da ich aber übergangsweise so einen G60 Krümmer verbaue bietet es sich ja an dieses Co Rohr nachzurüsten.
Beim ADY gibts da nicht viel einzustellen, also kannste dir das Teil auch sparen.
Ok!
Thx für die zahlreichen und Hilfreichen antworten!
Hier mal drei Krümmer. Welcher ist Welcher??
Links unten müßte G60 oder irgendein 8V GTI sein, oben mitte RP und PN z.B. und unten rechts
hab ich noch nicht gesehen scheint aber aus Stahl zu sein. Zufällig Golf 4 (Cabrio)?
Absolut korrekt. Der linke passt bei 2E und G60. Ist übrigens ein G60 krümmer.
Hast du den vom 4er?
Passt da das G60 Hosenrohr dran?
Haben wir da. Ja G60 Rohr passt ran
Der Anschluß ist aber weiter in der Mitte als beim G60, oder?
Kannst du mir mal ein größeres Bild schicken? Sieht interessant aus das Ganze.
Bilder sind Unterwegs
Danke, sind angekommen.
Kannst du mir noch auf meine Frage antworten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!