Hi, es gab mal ein 32er Holzlenkrad von Momo oder Raid mit Holzprallschutz. Kennt das jemand und weiß die genaue Bezeichnung?
Bitte melden!
Mfg Thomas
Hi, es gab mal ein 32er Holzlenkrad von Momo oder Raid mit Holzprallschutz. Kennt das jemand und weiß die genaue Bezeichnung?
Bitte melden!
Mfg Thomas
Die einzigen Holzprallschütze die ich kenne, waren die von BBS, die hatten Holzeinlagen. Raid hat meines Wissens nach nur Kunstleder/Leder/Kunststoff (nautur und lackiert). Bei Momo kenne ich mich nicht aus.
EDT1: Ich hab mal bei eBay einen verdammt hässlichen Prallschutz in Holz gesehen, ich glaube der war auf nem Raid drauf, aber keine Ahnung ob der original war.
Also das was ich meine sah wirklich edel aus und das Holz war ziemlich dunkel, ebenso der Prallschutz.
Kennt das echt keiner??
Mfg Thomas
also ich habe auch ein Holzlenkrad bei mir drin - meinst vielleicht dieses hier? Ist Mahagoni Holz
Is ja witzig, also es sah fast genauso aus aber nicht in Mahagoni.
Ist doch mehr rötlich, oder? Ist das auch ein Selm??
ja sieht auf dem Foto so seltsam rötlich aus...
ist ein SELM- steht auch so in der ABE drin die dazu war.... der "Prallschutz" ist von hinten mit 3 Schrauben angebracht
Ist das denn in natura nicht so "rot" ? Wo bekommt man sowas denn noch?
ne kommt auf dem Foto nicht so rüber wie es wirklich aussieht
Bei Ebay ist ab und zu mal eins drin habe ich gesehen
Hab da auch schon geguckt, aber immer ohne den Prallschutz
Möchte wenn dann nur mit. Willst deins nicht loswerden?
ne sorry meins geb ich nicht mehr her
habe grad nur das bei Google gefunden- jedoch ohne Pralltopf
http://www.revolutionwheels.de/Minispeed/k98/lenkraeder.html
Hab vorhin nach Momo Lenkrädern geguckt, da war eins drin. Fand ich gar nicht schlecht. Vielleicht ist es noch nicht ausgelaufen und Du findest es noch.
Jau, hab ich auch beim googlen gefunden. So gefällt mir das aber nicht. Na ja dann muß ich weiter schaun :-a
Dank dir soweit
Mfg Thomas
@ colour: Ja danke ich guck jetzt mal.
Mfg Thomas
wenn ich was sehe dann melde ich mich
Das wäre nett
Dank dir.
Mfg Thomas
hi
könnteste mir die abe von deinem lenkrad einscannen und mir zu mailen???
wäre nett
ich hab son ähnliches lenkrad, aber leider keine papiere zu!!
meld dichma, wär nett!!
ja kann ich machen kein Problem
hast ne E-mail ...
hi
vielen vielen vielen dank!!
genau das was ich suche!!
aber die blätter 1-4 könntste nochma einscannen, ich seh nich wirklich viel drauf!!!;)
vielen dank nochmal!!
habe dir die Blätter 1-4 nochmal neu gesendet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!