Hallo sagt mal gibt es für die 48cm oder 49cm Nummerschilder passende unterlagen in der größe?
mfg stefan
Hallo sagt mal gibt es für die 48cm oder 49cm Nummerschilder passende unterlagen in der größe?
mfg stefan
Bist du sicher 49cm?? Also bei uns ist die 2. Größe nach 52cm ein 46er Schild. Dafür gibts Unterlagen, unser BMW Händler ist aber der einzige den ich kenne der die passend mit Werbung hat. Ansonsten kann man die großen anpassen.
48 cm gibt es (oder besser: gab es). Das war die zweitgrößte Version bei den Kennzeichen ohne Euro-Symbol.
Habe ich auch mal gehabt.
Vernünftige Händler haben auch Halter in vielen Größen. Fragt sich nur, ob einer noch was in der Größe hat...
Wieso gab es 48er? Gibt's die nicht mehr? Seit wann?
Jetzt gibt's nur noch 52 und 46?
ZitatWieso gab es 48er? Gibt's die nicht mehr? Seit wann?
Seit dem es die Euro-Nummern gibt...
ZitatOriginal von GT-Driver
Jetzt gibt's nur noch 52 und 46?
Jedenfalls habe ich noch nie ein 48er Euro-Kennzeichen angeboten bekommen beim Schildermacher.
Und kleiner als 46 cm gibt es immer noch.
also bei uns gibts kleine nummernschild halter dort wo ich die schilder drucken lasse ...
gibt es eigentlich eine möglichkeit, die zu befestigen ohne löcher in die stoßstange zu machen? ... eigentlich net oder?
Festkleben...wie sonst?
gruß Seppel
hehe ... und was fürn kleb is da zu empfehlen ... den man auch wieder urnterkriegt
klingt interessant. hat das schonmal jemand gemacht?
ZitatOriginal von K-os
klingt interessant. hat das schonmal jemand gemacht?
und das funktioniert? also das hält? ... und wie isses mim runtermachen? kommt der lack dann mit runter?
heben tuts hatte letzte Saison kein Problem damit, runter naja das sieht man dann wenn ich ihn mal ummelde oder abmelde
lol ... okay, danke soweit mal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!