Hi
Bevor ich mit dem Problem anfange: Ja, ich habe die Suche benutzt, muss aber ehrlich gestehen, dass ich noch ein bisschen verwirrt bin
In meinem Golf3 ist eine Alarmanlage (Laserline 939) eingebaut, die seit Jahren auf "Off" steht und für die ich nicht mal die Fernbedienung bekommen habe. Ich habe mir Heute eine Neue Alarmanlage gekauft, stehe jetzt aber vor einen kleinen Problem. Ich hab die Stecker der alten Aa abmontiert um zu schauen, ob irgendwass pasiert - ja, wie es aussieht, hat sie eine Wegfahrsperre. Ich würde am liebsten die ganzen Kabel, die ja schon gelegt worden sind, für die neue Aa benutzen, ich finde aber nirgendswo eine Anleitung für diese Aa und beschriftet ist auch nichts
Ich wollte morgen mal zum Schrottplatz, und wo ich schon mal da bin, das Problem mit der Aa lösen (ich hab Hier nicht mal das Werkzeug, um das Lenkrad zu lösen :().. So weit ich in den anderen Threads gesehen habe, müsste also ein Kabel in der Nähe des Zündschlosses getrennt worden sein, damit die WFS funktioniert.. Die ganzen Farben haben mich jetzt aber verwirrt, kann mir evt. jemand sagen, welche Farbe es bei einem Golf III CL 1.4L Bj. 93 sein sollte? Und wohin geht das Kabel, falls es nicht direkt hinter dem Zündschloss getrennt sein sollte?
Schon mal im vorraus danke für jegliche Hilfe
Greetz
//Northy