- reserverad vorne auf die haube
- hinten aufs dach bzw aufn kofferraum ne aufgerollte zeltplane
- diverse utensilien wie schaufeln, bolzenschneider und vielleicht ein paar benzinkanister an die fahrzeugseiten
-und das beste wären natürlich wie im original nach hinten öffnende türen
WÖRTHERSEE-MOBIL Wörtherseetour 2005 / WÜSTEN-RATTE
-
-
Utensilien sind da! Das mit der Zeltplane ist ne geile Idee, werde diese wohl mit einem Tarnnetz umsetzen.
Mehr...
-
soll das ding oben ohne laufen oder geschlossen?
oben ohne säh natürlich wesentlich geiler aus...- scheinwerfer mit "tarnlicht"
- innen vielleicht ziemlich "spartanisch" ausgestattet... viel blech, wenig komfort?
- kleines aber feines detail was mir an den kübeln aufgefallen ist: die hatten an den vorderen und hinteren stoßstangen jeweils 2 haken wo man abschleppketten befestigen konnte -
Die norm. Scheinwerfer werden mit Tarnlicht, der Suchscheinwerfer soll so bleiben (ist in zu gutem Zustand um ihn zu versauen).
Mit Dach.. -
ein suchscheinwerfer mit tarnlicht würde den sinn des ganzen ja auch irgendwie aufheben
soll da die "originale" palme drauf? weil ich könnt mir vorstellen das die africola palme auch irgendwie cool kommen würde -
Die originale Palme kommt drauf, aber ohne das ... ! Problem ist nur, ich kann nur am WE in die Halle, weil ich beruflich momentan zu eingespannt bin und nicht wirklich viel Zeit habe. Aber ich denke das wird bis zu See alles fertig.
-
naja das is sowieso klar.
schau dir doch mal nen paar bilder von kübelmodellen vom afrikacorps an. da findste sicher nen paar ideen dran -
Zitat
Original von rabbit_1gti
...ne braune Stoffausstattung (wenn ich eine bekommen kann :-a)Der querlenker hat noch ne braune oder beige kunstlederausstattung mit allem drum und dran! würde gut dazu passen.
Evtl einfach mal anfragen!Gruß Seppel
-
So, Karneval hängt uns zwar noch total in den Knochen, aber es muss ja weiter gehen.
Hier mal ein kleiner Lageeinblick...
-
So, Karneval ist hier im Rheinland vorbei und nun gehts auch wieder los mit schrauben.... morgen gehts ab 8.00 H los melde mich mit Bildern (wenns klappt) und Text über Neuerungen wieder
-
Moin ihr "Wüstenratten"
Die Sache mit Benzinkanistern an der Seitenwand und einige Stahlseile...viele Nieten und auf jeden Fall Einschußlöcher müssen sein....
Der Funkensuff hat mich dahin gepetert...zu kalt und zu viele Salmunellen in Kölsch :-k
Gruß
-
Hier mal ein sehr seltenes Teil...
-
Was soll das sein, man kann nix erkennen.
-
Zitat
Original von Caddy14d
Was soll das sein, man kann nix erkennen.Ein Suchscheinwerfer eines US-Police Car...
-
Ahja
Versuch es mal hier hochzuladen und den Link hier einfügen damit man es besser erkennt.
Thorsten
-
Zitat
Original von Caddy14d
AhjaVersuch es mal hier hochzuladen und den Link hier einfügen damit man es besser erkennt.
Thorsten
Supi, danke für den Tipp!
Werd mich morgen mal mit befassen (muss zurück auf die Couch meine Grippe bekämpfen...)Weiter neue Bilder unter http://www.german-oldschool.de
-
So, Radläufe sind gebördelt, gezogen und gespachtelt. Am Heckblech mußten die Schriftzüge weichen und die Heckklappe ist in Vorbereitung. Ich denke nächstes WE kommt das Fahrwerk rein und die restlichen Karosseriearbeiten müßten dann zum Abschluß kommen.
-
Ey ihr 2 seid geil!!! Bin ma gespant wat bei raus kommt. hoffe, ick seh euch und die Karre die Jahr noch auf nem Treffen!!!
Ihr müsst euch aber noch enstprechende Uniformen besorgen!!!
-
Ich glaube damit haben die kein Problem...
-
Um jetzt mal wieder ein bisschen auf das eigentliche Thema zu kommen...
Die Montage des Suchscheinwerfers erweißt sich als ein kleines Hindernis. Der Fuss des Scheinwerfers ist leider breiter als die A-Säule. Hier muss ein Loch durch die A-Säule gebohrt werden um den Bedienhebel in den Innenraum zu verlegen. Der Fuss wird mit 4 Schrauben befestigt. Aber wo...?!?!
Hier werde ich am Samstag mal schauen, ob ich eine Art "Unterkonstrucktion" schweißen kann, die aber so klein wie möglich bleibt.Ein weiteres Problem werden die 7x15 Käferfelgen. Die ET zzgl. die Adapter wird ziemlich häftig, so das die Radläufe schon sehr breit werden (ist eigenlich nicht so mein Fall, aber ich hab unter meinen 1er ja auch 9x16 Porsche gepackt ohne dass die Radläufe aussahen wie Tragflechen oder irgendie unförmig!!).
Der Auspuff soll eher unverändert bleiben. Hier dachte ich an ein verchromes Diesel-Endrohr, das einfach einen Knick mach unten macht(hat jemand sowas?!).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!