Tach auch!!
Ich hab vor nen 16V vom 3er in nen 2er zu bauen. der 3er hat ja net hydraulische Kuplung, welche Pedalerie passtm denn in den 2er, dass ich die weiter verwenden kann. passt das vom 3er??
Tach auch!!
Ich hab vor nen 16V vom 3er in nen 2er zu bauen. der 3er hat ja net hydraulische Kuplung, welche Pedalerie passtm denn in den 2er, dass ich die weiter verwenden kann. passt das vom 3er??
:-k hat der nun hydr. oder nich?? weil du net schreibst ... kannst wenn du hydr. brauchst die vom 2er g60 nehmen
ok dann is alles klar danke dir. ja war etwas verwirrend geschrieben :-k is noch früh am Morgen
oder die Pedalerien von Corrado... hab noch eine vom 16V, falls du eine brauchst melde dich bei mir
@axel F
Warum benutzt du nicht das 2er 16V Getriebe (2Y) und brauchst somit nichts umbauen... ist nämlich ne heiden Arbeit.. sonst...
Passt das getriebe denn an den ABF?? dann würd ich das nämlich vorziehen. Weil das Getriebe würd ich vorziehen, und dann hät ich auch wieder Schaltung mit Gestänge. Gefällt mir auch besser.
ZitatOriginal von 45_dcoe
@axel F
Warum benutzt du nicht das 2er 16V Getriebe (2Y) und brauchst somit nichts umbauen... ist nämlich ne heiden Arbeit.. sonst...
Seit wann das denn???
musst aber dann auch die kupplung und schwungscheube vom 2er nehmen. aber ansonsten würde ich dir empfehlen auf hydraulisch und seilzug umzubauen...
vor allem bei der "haltbarkeit" der 2Y getriebe würd ich eher auf seilzug umbauen....
kannst passat pedalerien benutzen die mit hydr. kupplung sind... sowie die vom corrado und golf 2 g60... golf 3 passen nicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!