ich bin auch dabei... ich schick dir das bild wenn die sache fest ist! dieser thread ist doch nur die idee und frage OB es gemacht wird, oder?
Der WOB-Edition.de Community ein Gesicht geben.
-
-
MarcelG,
das darf ich ja nicht.. da muss schon jeder user mit einverstanden sein, sonst könnte es ärger geben...ja, dieser thread ist nur ne frage, ob sich die community hierfür interssiert. eine umfrage wäre ganz gut, aber ich glaube das können nur die mods oder?
achja... @mods und admins und vip user etc. pp. ihr könnt ja auch mal sagen, wie ihr die idee findet und ob ihr mitmachen würdet... -
ok,
die Umfrage ist beendet und eine eindeutige merheit von 36 zu 6, wollen ein Gruppenbild... Naja.. habe zwar gehoft, das wir wenigstens die 50 kancken (100 wird ja kaum möglich sein) aber egal.Ihr könnt eure Bilder an tha-freak@web.de senden. Einsendeschluss wird dann der 28. Februar sein (ende des Monats!) Bis dahin werden hoffentlich alles Bilder die drauf wollen bei mir vorliegen.
Bis dann...
-
Meins ist so eben raus! Hoffe es ist gut und ausreichend...!
-
Hab denn auch mal eines gesendet.
Ist ja nicht wirklich groß, so mit 60x60 Pixeln....Vielleicht noch ein paar Tage warten, bis mehrere Leutz das gelesen haben und sich doch noch dazu entscheiden, ein Bild zu schicken...
-
Meins is auch raus!
-
Sagt mal muss jetzt JEDER einen Beitrag schreiben, wenn er sein Bild verschickt hat
-
Zitat
Original von Eddie
Sagt mal muss jetzt JEDER einen Beitrag schreiben, wenn er sein Bild verschickt hatIch habe keines gesschickt!
Okay Eddie, kannst den Beitrag löschen!
-
hmm... ich glaub ich muss ein bisschen
erst 8 bilder insgesamt zusammenbekommen... :-r
-
ich denk mal der punkt, dass man dir ne mail schicken muss, bremst manche derbe ab. hört sich komisch an aber ich hab mein bild auch schon seit ner woche auffem desktop aber hatte heute lust, ne mail an dich zu schicken wo das bild angehängt ist.
Mach es doch so, dass man es hier auch posten kann, geht schneller, bequemer und man sieht auch wer wer ist.
-
-
Zitat
Original von blacksheep
ich denk mal der punkt, dass man dir ne mail schicken muss, bremst manche derbe ab. hört sich komisch an aber ich hab mein bild auch schon seit ner woche auffem desktop aber hatte heute lust, ne mail an dich zu schicken wo das bild angehängt ist.Mach es doch so, dass man es hier auch posten kann, geht schneller, bequemer und man sieht auch wer wer ist.
Das könnte auch der Fall sein, hatte meins a n paar Tage am Rechner bevor ich´s verschickt hab.
Und zum zweiten tust dir glaub ich auch leichter es zu zu Ordnen wenn es hier gepostet ist....!
-
gut, von mir aus könnt ihr die bilder auch hier hochladen oder verlinken.
dachte es wäre leichter für viele mir mal kurz eine mail zu schicken, weil viele ja auch keinen space haben um hochzuladen oder nicht ganz mit der upload funktion hier board auskennen...
-
...noch 3... Tage!!
-
Problem ist das Bild auf den PC zu bekommen wenn man keinen Scanner oder ne Digi hat :-a :-r
-
wat is nu hier?
lohnt sichs noch n foto rauszusuchen oder is das eh gestorben?
-
Hätte mich auch gefreut, wenn mehrer mitgemacht hätten...
Aber bei ich glaub es waren 6 Fotos... mach ich mir wirklich nicht die Mühe... -
das ist verständlich ...
aber vielleicht sollte man das ganze ja sticky machen ...denn die umfrage is ja schon vorbei ... war auch etwas sehr kurzfristig mit einer woche ...
-
ich sag mal so: wenn sich ein paar mehr Leute melden und mir Bilder zusenden, dann mache ich mir mal ein paar gedanken die Fotos in Scene zu setzen. (könnten dann auch größere Bilder zugeschickt werden, da wir eh nicht über die 50 kommen...)
-
@ CIRCA18
Haste e-mail mit bild von mir!!!
Mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!