Hallo,
habe grad in einem anderem forum etwas gefunden, was - wie ich finde - hier auch ganz schön wäre.
Es soll ein "Gesamtkunstwerk" geschaffen werden, das der virtuellen Forenwelt ein Gesicht bzw. viele Gesichter gibt. So eine Art großes Gruppenfoto.
Also raus mit der Digitalkamera, Fotohandy gezückt, Webcam eingeschaltet oder Scanner aufgewärmt!
Einfach ein Foto/Portrait von sich selbst (60x60 Pixel) an tha-freak@web.de mailen. Selbstverständlich werden die Bilder vertraulich behandelt. Im fertigen "Werk" erscheinen auch keine Namen!
Bitte nicht zögern, keine falsche Scheu, sondern gleich ein entsprechendes Bild (60x60 Pixel) mailen und Teil des "Wolfsburg-edition.de-Gruppenfotos 2005" werden.
Selbstverständlich soll das Ergebnis später online präsentiert werden. Ich bin sehr gespannt ob hier Interesse besteht, falls ja, werde ich mich um diese Aufgabe gerne kümmern.
Den Einsendeschluss der Fotos werde ich mitteilen, wenn genug Interesse besteht. Außerdem sollten mindesten 90-100 Fotos eingehen,da sich sonst so ein projekt nicht lohnt, weil es kein Gruppenfoto wird, sondern nur ein teil der Gruppe.