floppt das teil oder könnte das was werden??
mehr dazu hier
http://www.gmx.net/de/themen/m…159100007130421GmuSo.html
mehr bilder:
http://www.gmx.net/de/themen/m…mplate=renderContent.html
Golf Plus + was haltet ihr davon
-
-
hab mir den test inner autozeitung durchgelesen...
so schlecht is der garnicht mal. könnte vielleicht genau die niesche sein zwischen "normalem" kleinwagen und dem touran. halt was für leute die keinen kombi wollen aber auch keinen richtigen minivan. -
also ich hab des teil beim kumpel gesehen und ich weiß nicht was ich davon halten soll einerseits ist er gut und anderseits ist der doch nicht so mein geschmack also bevor ich mit den kauf kauf ich mir lieber einen touran
-
meinermeinung is der vom design voll der floppppp....
das die da golf + schreiben:-) meinermeinung beleidigend für die anderen golfs :blink:mischmasch ist nie was ...ist wie beim werkzeug
entweder nen schlitz-schrauben zieher oder nen kreuz.... aber beides auf einmal ist scheiße... oder wollt ihr nen turnschuh mit eingebauten flossen??? -
Also ich finde ihn so na ja...
Aber von hinten schaut er schon spacig aus mit den Rückleuchten,
aber erinnert ein bissl zu viel an einen Minivan von vorn...
Da ist der "normale" 5er Golf schon ein ganzes Stück besser!
LG Jules -
Also ich find die Optik ziemlich misslungen!
Bevor ich mir son 5er Plus kaufen würde, würd ich nen Touran nehmen!
Das Modell ist meiner Meinung nach total überflüssig! -
jo wird sicherlich so voll der flop.... der sich nicht lohnt...
-
Is wahrscheinlich alles eine Preis- und Geschmachsfrage.
Mir persönlich gefällt der Touran auch besser, allerdings bei vergleichbarer Ausstattung is der Golf+ anscheinend ein Stück günstiger...
Vielleicht ganz praktisch als Firmenwagen könnt ich mir denken. oder für kleine Familien die nicht unbedingt den typischen Minivan fahren wollen -
Gölfe, bitte
Angeblich solls ja auch keinen Golf Kombi mehr geben. VW macht ja auch komische Sachen in der Modellpolitik. Wir haben einen Sharan, einen Touran, einen Golf+, einen Caddy. Der Sharan wirkt groß, aber sooo riesig ist der auch nicht, der Touran ist größer als der Golf und hat auch Golftechnik, der Caddy ist halb PKW halb LKW, aber auch nicht riesig. Ach ja, für ganz große Sachen gibts noch mit Abstand den T5. Nur für meinen Geschmack unterscheiden die Fahrzeuge sich alle zu wenig um sie nicht mehr miteinander vergleichen zu können. Entweder Van oder Transporter oder Golf, alles andere bringt doch nichts, da es nichts halbes und nichts ganzes ist. Aber zurück zum Golf+: In meinen Augen ein wahrscheinlicher Flop, zumal der aussieht wie so ein Reiskochervan. Nur weil VW drauf steht wird der nicht schöner :-r
-
aber das die mal nen passat oder nen vento, also irgendwas was nen kofferraum (nen richtigen mein ich) hat als Cabrio rausbringen....
also nen schönes langes cab. ohne son henkel in der mitte
nööööö..... dann lieber irgendwelche Nischenmodelle :-r :-r -
Also mein Opa hat sich den betstellt, und er meinte er könne halt besser ein und aussteigen als beim "tiefen" 5er....!
Von daher denke ich, dass es für diese Personengruppe schon nicht schlecht ist...
-
Der Plus soll eingentlich ein neuer Kombi sein :-r ,wenn der aber floppt gibts später wieder einen Kombi.
-
also wenn der Plus der neue Golf Variant werden soll/sollte... dann weiss ich nicht... so wirklich viel mehr Laderaum hat der ja nicht...
Bischen variabler und ein bischen höher, aber von den Abmessungen und dem effektiven Volumen tun sich der "normale" und der Plus fast nichts -
...der + soll eine "neue Art" von Kombis sein.
-
Ist halt für Grösse Menschen mit grossen Kindern!
Nen Test in der AMS hat beschrieben, dass er wohl mehr Golf als Touran ist!
Und deshalb heisst der ja Golf + sonst würde er ja Touran "-" heissen...
Also ich finde den Touran schon sehr schön für ne Familie, deshalb ist er ja auch so erfolgreich!
Golf - Passat und Touran sind die erfolgreichsten VW Modelle, passt doch noch was dazwischen
-
Hab ihn mir heute beim VW Händler mal angeschaut. Ist überhaupt nicht mein Geschmack. Meiner Meinung nach, nichts Halbes und nichts Ganzes...
Bei uns in der Firma stand heute die neue Mercedes B-Klasse. Das ist genau das Gleiche. Braucht man eigentlich auch nicht und sieht auch nicht besonders gut aus.
Ich finde eh, das bei vielen Herstellern zur Zeit viel zu viele Modelle im Programm haben. So nen Audi Sportsback finde ich auch total überflüssig. Aber wenn sie meinen...
-
irgendwie is das meiner Meinung nach überhaupt kein Golf mehr
VW sollte lieber wieder auf eckig umsteigen oder besser mal nen Corrado 2 rausbringen -
aber ich denke mir mal... da könnte man auch.. wieda was drauss machen! Wenigstens ein bisgen
-
der sieht für mich aus wie ein Japaner,
von hinten wie der neue Mazda Drei,
irgendwie VW untypischDann lieber Golf MINUS :-r
-
aber echt... die sollten liber am concept "c" weiterbasteln....
einfach ihre serie weiterbauen und ab und an mal was tolles schnelles und ausgefallenes....
aber ich denk mal das vw merkt das dies nichts wird und sie ihn wieder nach nen paar tausend einstellen.... und in 20 jahren isser gold wert ... löl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!