hallo,
kann mir jemand sagen, welche getriebe bei dem ABD (1,4l mit 60PS, Golf 3) passen?
hallo,
kann mir jemand sagen, welche getriebe bei dem ABD (1,4l mit 60PS, Golf 3) passen?
CCK
CEC
CED
CHX
CKP
CKR
CWM
mmh, ist das cck nicht vom 1,8er mit 66kw?
dann passt das nicht. ich brauch n getriebe wo der anlasser hinten sitzt...
ZitatOriginal von cabriofun
mmh, ist das cck nicht vom 1,8er mit 66kw?
afaik nicht, denn mein 3er mit 66kw hat ein CHB drin.
mmh, der tip mit doppel wobber ist nicht schlecht, aber da stehen ja nur die GKB aber nich bei welcher motorisierung sie verbaut waren....
@vw
bei ebay verkauft einer n cck getriebe ausm 1,8er vento. deswegen meine frage. aber es gibt ja mit sicherheit auch nicht nur ein getribe beim 1,8er...
ZitatOriginal von cabriofun
aber es gibt ja mit sicherheit auch nicht nur ein getribe beim 1,8er...
Das ist richtig und ich kenn ja auch nicht alle gkb`s
@Topic: wichtig bei nem austauschgetriebe ist das das neue die selbe Bauart (020,02A,084,085,etc) hat, die selbe schaltungsbetätigung (seilzug oder gestänge) und die gleiche anzahl an Gängen (4,5,6)... .
desweiteren sollte man schauen das man eins mit gleicher übersetzung bekommt, denn schon eine minimal längere übersetzung macht dein auto noch langsamer als es eh schon ist
mmh, wenn ich die bauart wüßte, könnte ich mit der tabelle auf dw schon was anfangen...
ist jetzt ein 4-gang drin und es soll ein 5-gang rein.
020
ist das die bauart vom getriebe für den 1,4er ABD? der wo den anlasser hinten hat?
ich habe grad noch mal bei dw gestöbert, es müßte ein 085 getriebe sein, was ich brauche...
Ruf doch einfach mal bei VW an bzw. fahr hin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!