hi,
ich möcht in meinen allweter passat die hinteren scheiben mit folie beziehen. ab der B-Säule. ich suche eine folie die von außen blickdicht ist und von innen noch gut durchseh bar. hat jemand eine idee?
gruss bernd
hi,
ich möcht in meinen allweter passat die hinteren scheiben mit folie beziehen. ab der B-Säule. ich suche eine folie die von außen blickdicht ist und von innen noch gut durchseh bar. hat jemand eine idee?
gruss bernd
sl-lumar.. wenn dus nicht selber machen willst, bring die karre zu mir, habe da wen der dir das TOP macht, für recht schmales geld!!
würde dir da zu schwarz raten und da kannste an meiner momentanen winterkarre alle 3 töne bewundern, von vorn bis hinten
moin,
wie siht es mit fotos aus? kannst du das was machen???
gruss bernd
hab dir mal welche zusammen gesucht
Midnight reflex von Foliatec!
Von aussen blickdicht und von innen wie als wenn nix drin wäre!
Die Folie ist silber reflekierend
bernd: guck mal hier http://www.cfc.de sehr interessant für vorne wenn die grünen kommen einfach abziehen und sich einen
kannst ja mal fragen was es für den leon kosten würde mit folie die von sl lummar in detmold wollen ca.250 ohne frontscheibe
und die 3m leute in bösingfeld 300 euro.
250 ist ok fürs machen lassen, da liegt der hier auch so.. vielleicht 20-30€ weniger, aber dafür brauchste nicht herfahren
wie heist die folie wo bei dem vw speed bora geklebt wurde wenn man von der seite reinschaut sieht man was und bei einem 90 grad winkel nichts mehr
Foliatec Chromolux
hi,
an die hab ch schon gedacht, aber die ist mir "von außen nach innen"
zu durch lässig...
gruss bernd
Nimm eine von 3M
Die sind super zu verarbeiten!!!
ich hab die scheiben, bis auf die heckscheibe ausgebaut hier liegen. ich denke mal einfacher geht es nicht, das M3 gut zuverabeiten ist hab ich auch schon gehört. nen kumpel hat immer foliatec genommen, und das ging auch ganz gut...
gruss bernd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!