Hallo,
gibt es eigentlich eineandere Lösung ausser eine Scirocco 2 16V Hinterachse damit mein 1er GTI hinten scheibenbremsen bekommt???
Und wie schauts vorn aus mit dem umbau? Vielleicht G60??
Mfg
Golf 1 G60 / 16V Bremse
- concept-R
- Geschlossen
-
-
Hi,
du kannst jede Golf 123 Scirocco Corrado usw. Bremse an deiner Hinterachse verschrauben, auch wenn da jetzt eine Bremstrommel ist.
Einfach nur Achsstummel umschrauben Sattel darn fertig.Das mit der Rocko Hinterachse brauchts absolut nicht
-
Danke davon habe ich auch schon mal gehört.
Mfg -
Um vorne auf G60 umzurüsten,mußt Dir Sattelhalter Fräsen bzw. schaun ob jemand welche anbietet.
Member of Low Proletos
-
-
Vielen dank, hat mir schon sehr geholfen!!!!!!!!
Und wie schauts aus wenn ich nur die 16 V Bremsanlage montieren will?
Mfg -
Wie gesagt,die 239er paßt.Ab 256er aufwärts mußt fräsen/bearbeiten !
Schau hier nach !
Member of Low Proletos
-
naja es gab vereinzelt 16V sciroccos, die 256mm hatten!
also du kannst dir bei SLs die adapter für die G60 bremse holen, kosten glaub ich 100€, kannste dir aber im prinzip auch selber machen
-
-
Jetzta suf deutsch: die 239er paßt. Ab 256er nicht, aber vom scirocco schon????
Mfg -
Auf Österreichisch : JA
Member of Low Proletos
-
Danke, ihr habt mir sehr gehoilfen!!!!
Naja, am Wörthersee sagen wir dass dann euch auf Deutsch
Mfg -
Lassen wir uns mal überraschen :-+
Member of Low Proletos
-
Na, es ist eh egal......ich mein wir sind alle in die gleiche Religion vernarrt :-i. Aber letztes Jahr hatten wir eindeutig den eye-catcher!
Mfg -
www.wob24.de/html/index.php?csx=magazin.bestellung
hab nichts besseres gefunden, 7/2004
Zwar mit Deutschen Taferln aber nur deswegen damit er auch typisiert ist, der Besitzer ist Österreicher (wohnt auch dort)
Mfg -
-
Die wollte ich eh noch loben.....
Dass was mit dem ersten Passat passiert ist, war ja sehr tragisch!!!
Also ich wüsste nicht onb ich den mut dazu hätte ein Auto nochmal so herzurichten. Es ist aber auch a Geldfrage!
Mfg -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!