Hallo
Hat jemand von euch eine Bastuck mit den 2 geraden 76er Endrohren?
Oder hat jemand Bilder??
Bilder von einer Bastuck Double 76??
- MarcelG
- Geschlossen
-
-
Ich hab' jetzt leider nur das Bild für dich, waren gerade beim Anbau. Ich muß mal richtige Bilder schießen
-
Ist das sicher ein Bastuck Endtopf??Sieht schonmal gut aus,ich glaub den hol ich mir .
-
Das ist zu 100% der Bastuck, ist ja meiner
Also in die Golf 3 Aussparung passt der supergenau rein. Sehr schöne dezente Optik -
Den ESD Will meine Freundin a haben. Was soll der euch den Kosten?! Wo kauft ihr ihn?!
Schaut aus wie der Golf vom SchuesslerMarco...
-
Streetfighter: Da haben wir wohl wieder etwas gemeinsam.
Ich hol ihn mir in Neunkirchen,bei G-Tech. -
Zitat
Original von MarcelG
Streetfighter: Da haben wir wohl wieder etwas gemeinsam.
Ich hol ihn mir in Neunkirchen,bei G-Tech.lol stimmt, jetz fehlts dann nur noch das du dir nen Dragon green Perleffekt, also nen grünen 3Türer holst!!!
Was zahlstn Du für den ESD?!
-
@Streetfighter:Ich fahr am Samstag mal hin dann frag ich den mal.
Sag mir mal deinen Motorkennb.
-
Supa Sache! Des müsst der ATF o. AFT sein. Der 1.6er mit 74kw aufjedenfall.
Viell. kannst am PReis was machen, da du ja Theoretisch glei zwei nimmst!!!
Mal ne andre Frage was machstn fürn Fahrwerk nei?! -
-
Zitat
Original von AxelF
MarcelG: Und wenn du mit der Andrea lieb redest kann sie bestimmt auch noch was am Preis machen :D. Also ging bei mir bis jeztt fast immerAm Preis geht bestimmt noch was,ich hol mir noch ein KW Gewinde und eine Lenkradnabe.
Muss ich eigentlich bei denen eine Anzahlung machen?@Streetfighter:Ich frag auf jeden Fall was am preis noch geht!! Ist ein AFT Motor!
-
Ja also normal wollen die inzwischen ne Anzahlung. Aber gib Ihr 50 oder 100 € und dann is gut.
-
74 kw 101 ps golf 3 passat 35i = MKB : AFT
-
Danke MarcelG und Svenie!!!!
n KW Gewinde feine aber auch teure angelegenheit!!! Würde für unsren Golf 919,- kosten! Aber wennst schon dabei bist, hol doch dafür auch gleich nochmal nen Preis!
Hast deinen Golf eigentlich schon?!
-
Alles andere könnt ihr per PN besprechen.
Thread closed
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!